Mein Lädchen


Ich lade Euch herzlich ein, mich zu besuchen...




  Trend-Geschenke mit Herz

Erich-Ollenhauer-Straße 2 

(Ecke Bleichstraße/Erich-Ollenhauer-Straße)

55130 Mainz




Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag - Freitag

10.00 Uhr - 12.30 Uhr
15.30 Uhr - 18.00 Uhr

Samstag

09.30 Uhr - 12.00 Uhr


Montag und Mittwoch geschlossen!







2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich war schon im süßen Lädchen von Christine und war ganz begeistert. Christine hat ein wahnsinniges Gefühl für Schönes und bringt ganz viel Liebe zum Detail in die Auswahl und Platzierung ihrer Produkte. Ich kann einen Besuch bei Sternenhimmel in Weisenau nur empfehlen. Das erfreut das Auge und die Seele...und man lernt einen tollen und sympathischen Menschen...die liebe Christine...kennen...

niwibo hat gesagt…

Hallo liebe Christine,
man hört gar nichts mehr von Dir. Geht es Dir gut?
Hattest Du schöne Feiertage?
Ich wollte Ende Januar nach Mainz kommen und Dir und Deinem Laden einen Besuch abstatten, aber ich habe gerade gelesen, Du gibt den Laden auf?
Vielleicht meldest Du Dich ja mal kurz und gibst mir Bescheid, ob ein Besuch bei Dir noch möglich ist.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole