Über mich



Hallo ihr Lieben, 
 
mein Name ist Christine Decker! 
 
Ich wohne, lebe und arbeite in einem Mainzer Vorort 
mit meinem wundervollen Mann und zwei anstrengenden pubertierenden Söhnen. 
Ebenso zähle ich unsere zwei niedlichen Zwergkanninchen mit zur Familie. 
Sieben Jahre sind es nun schon, dass ich auf Ü40 Partys gehen darf. 
Seit 4 Jahren betreibe ich den kleinen aber feinen Geschenkeladen 
"Sternenhimmel in Weisenau" 
und habe mir damit einen Jugendtraum erfüllt. 
Meine große Leidenschaft gilt der Nordseeinsel Amrum. 
Meine liebsten Hobbies sind, 
Friseurbesuche, Lippenstife in Rosenholz-Farbe zu sammeln, Krimis und 
Kochbücher zu lesen, Shopping (nicht nur für mein Lädchen) und telefonieren. 
 Viel Spaß beim Lesen meines Blogs.... Danke Euch. 
 
Herzlichst 
Eure 
Christine

Kommentare:

Isabell Kruse hat gesagt…

Guten Morgen Christine, das ist ein tolles Foto von Dir! :) LG Isabell

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Christine,
vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Herzlichen Willkommen in der Bloggerwelt, es ist schön das du da bist!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Christine,
jetzt bin ich mal endlich dazu gekommen ein Gegenbesüchlein zu machen, denn es hat mich schon gewundert wer mir da so liebe Kommentare hinterlässt! Hab ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte auf meinem kleinen Blog! Ich habe mich riesig darüber gefreut!
Nun, bin ich frisch und froh durch deinen reizenden Blog gebummelt! Ein ganz reizendes Lädchen hast du! Schade ist der Weg zu dir so weit, denn ich bin mir sicher, das ich bei dir so einiges finden würde! Die kleine Konsole mit den Schublädchen und den Herzen hat es mir sehr angetan und würde perfekt in mein kleines Atelier passen!
Gerne komme ich nun mehr bei dir vorbei, hab mich auch als neue Leserin eingeschrieben, damit ich ja nichts mehr verpasse :-)
Sei lieb gedrückt und
Herzensgrüassli
Yvonne