Sonntag, 3. Juli 2016

Sommerwichtel-Liebes-Beweis



Auch ich durfte dabei sein..... (das Erste Mal) und es hat mir riesig Freude bereitet.

Mein erstes Dankeschön geht an die Initiatorin des 
Sommerwichteln 2016, der lieben Nicole von niwibo,
(an dieser Stelle mal wieder mein "Problem" wie kann ich jemanden verlinken.... bisher konnte mir noch niemand weiterhelfen.....) 


Aber jetzt der Reihe nach.....
Da war er nun, der langersehnte 2. Juli 2016 - es hat sich angefühlt wie "klein Weihnachten für Mamas" der große Tag der Geschenke öffnen....

Eigentlich zu Schade zum Auspacken, 







Diese phantastische Karte war auch selbst gebastelt - ein Sommerwichtel-Liebes-Beweis von der lieben Lotte 
"frauchen-naeht",
(siehe Problem oben!!!!!)





und plötzlich war es verschwunden, "dass pack doch deine Geschenke langsam aus, 
sie sind doch dir und  niemand nimmt sie dir ab"


WEG....





Welch Freude, da hat die liebe Lotte mich wirklich sehr überrascht....
in meinem Paket befanden sich.....



ein toller Waschlappen mit Seife, 
ein Kosmetikbeutel, 
ein Tatüta. ein Ring (alles selbst produziert) und 
ein Tee vom hohen Norden, der Nachbarinsel meines geliebten Amrum.




So, so , so schön, alles in meinen Lieblingsfarben...




Fühle Dich gedrückt, liebe Lotte von "frauchen-naeht"
(immer noch das gleiche Problem..grins)

Du hast 100 % meinen Geschmack getroffen und mir eine riesen  Freude bereitet 
obwohl wir vorher noch nie voneinander gelesen haben.

Danke!!!!! 

Was ich bisher lesen durfte, sind alle reichlich beschenkt, überrascht und überwältigt worden und durften ein bißchen
Mama Weihnachten feiern. 

Mit diesen Zeilen, sage ich Tschüß und Willkommen zurück im immer noch kühlen Juli

Eure
Christine

und jetzt kommt direkt mein Wichtelgeschenk....

zum Einsatz!!!!!!

Ich hoffe beim nächsten Mal wieder mitmachen zu dürfen.

Kommentare:

yase hat gesagt…

Schöne Geschenke sind das!
Verlinken - ist wie Radfahrern. Wenn Mans kann, ist es ganz einfach 😉
ich schreib dir eine Mail
Herzlichst
yase

Lotte hat gesagt…

Moin liebe Christine, wie schön, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Ich bin extra vorher auf Deinem Blog rumgeschlichen und habe geschaut, was Dir gefallen könnte.
Wenn ich Dir bei Deinen Problemen helfen kann, was das verlinkten angeht, dann schreib mir doch eine Mail, ich versuche es dann gerne.
Jetzt wünsche ich Dir aber erstmal einen schönen Abend und genieße Deinen Tee.
Liebe Grüße von Lotte (ich habe im übrigen kein Bestattungsunternehmen, aber ich habe Tränen gelacht),

MoMaMa hat gesagt…

Liebe Chrisine,
ich hab es getan....und Dir endlich die Mail geschickt. Ist sie angekommen?
Ein wunderbares Wichtelpaket hast Du erhalten. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

Alles Liebe

Monika

Lotte hat gesagt…

Moin liebe Christine,
wie schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte und Du den Tee heute schon genossen hast. Ich bin ein paar Mal auf Deinem Blog rumgeschlichen und hatte so gehofft, das Dir meine Sachen gefallen.
Wir haben alle viel Glück mit unseren Wichteln gehabt, Dank der tollen Organisation.
Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Abend, liebe Grüße von Lotte

Trixi trauminsel hat gesagt…

Liebe Christine,
das freut mich für dich, dass du auch tolle Geschenke bekommen hast! Das ist wirklich eine feine Sache mitten im Sommer so viele Geschenke auspacken zu dürfen :)
Witzige Idee, das ausgepackte Geschenkpapier zu knipsen. Da hätte ich auch einen guten Berg fotografieren können.
Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
Trixi

Nicole B. hat gesagt…

Klar kannst Du beim nächsten Mal wieder mitwichteln, ich freue mich.
Wie die ganze Verlinkerei geht, schreibe ich Dir extra...
Und schöne Sachen hast Du bekommen, ich freue mich, dass Dein erstes Wichteln direkt so ein Erfolg war.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Bij Jen hat gesagt…

Liebe Christine,
oh auch du hast so schöne Sachen bekommen....
Wunderschöne Sachen hat dein Wichtel dir genäht...
Traumhaft...immer wieder spannend das Wichteln...
Es ist auch so schön das man immer wieder neue Blogs kennenlernt....
Ganz liebe Grüße
Jen

Silvana R. hat gesagt…

Hallo Christine,
ja, und durch das verlinken deiner Post habe ich dich entdeckt .... Werde mich sofort bei dir eintragen.
Musste Lächeln, als ich auf deinem Profil gelesen habe..."Mutter von zwei anstrengenden pubertierenenden Söhnen...", ich glaube wir sind alle im gleichen Club.
Auch du hast ein wunderschönes Wichtelpaket bekommen... Stimmt wie Weihnachten für Mamas.
Wünsche dir einen schönen Abend
Herzlichst Silvana

Silvana R. hat gesagt…

Hallo Christine,
ja, und durch das verlinken deiner Post habe ich dich entdeckt .... Werde mich sofort bei dir eintragen.
Musste Lächeln, als ich auf deinem Profil gelesen habe..."Mutter von zwei anstrengenden pubertierenenden Söhnen...", ich glaube wir sind alle im gleichen Club.
Auch du hast ein wunderschönes Wichtelpaket bekommen... Stimmt wie Weihnachten für Mamas.
Wünsche dir einen schönen Abend
Herzlichst Silvana

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Christine,
oh, was für schöne Sachen du bekommen hast. Das lilane Tatüta.... wunderschön:) Ich freu mich für dich. Herzlichst Kirsten