Donnerstag, 30. Juni 2016

Stilles Örtchen...



Ich will es Euch nicht vorenthalten.
Die tolle Idee, das stille Örtchen zu kennzeichnen.....


DAMEN

HERREN

Meine Eltern haben im Wonnemonat Mai IHRE 
"Goldene Hochzeit" 
in einem wunderschönen Hofgut gefeiert.

Die Deko war so ganz nach meinem Geschmack, 
ich lass euch einfach mal mit schauen.










Und die originellste Idee: Deko für den Olivenbaum!


Geschmückt mit Olivenölkanister.

So jetzt gieße ich schnell noch meinen Eingangsbereich, denn es hat HEUTE noch NICHT GEREGNET.

Schönen  Abend

Eure 
Christine

3 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Guten Morgen Christine,
die weiße Kommode ist ein Traum, die hätte ich mir mitgenommen, grins.
Und Olivenölkanister im Baum, warum nicht?
Dir wünsche ich einen weiteren regenfreien Tag, liebe Grüße
Nicole
Wenn ich die Sendungsnummer eingebe, sehe ich ..... nichts!
Und auch Dein Wichtel hat sich noch nicht gemeldet.

Wichtelhuesli hat gesagt…

Liebe Christine,
lieab wie die Klo-Türen gekennzeichnet sind!.....
In diesem traumhaft schönen Ambiente hattet ihr sicher eine wundervolle Feier!
Hach....da hätte es mir auch gefallen!
Noch herzliche Glückwünsche für deine Eltern.
Herzensgrüassli
Yvonne

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo liebe Christine,
hab herzlichen Dank, dass du mir so lieb geschrieben hast, ich versuche nun, etwas regelmäßiger zu bloggen, es war einfach mal die Luft raus, und ich produziere ja immer regelmäßig weiter, dann wird die Zeit knapp.
tolles Ambiente für eine Feier, wie schön.. ich wünsche dir nun einen ganz schönen Sonntag, liebe Grüße, cornelia