Freitag, 17. Juni 2016

Paket am Mittwoch



Mein Sommerwichtelpaket ist am Mittwoch eingetroffen.

Habe mich gefreut wie Bolle...und jetzt schleiche ich ständig um das Paket und darf es erst Anfang Juli öffnen.
 Aber es steht ja unter schweinischer Bewachung, dass es auch ja ZU bleibt



Ich dreh und wende das Paket, kein rascheln kein poltern.... nix kein Geräusch kommt aus dem Paket..... Mmh

Clever, naja besser gesagt, neugierig wie ich bin, habe ich gleich mal nach dem Absender recherchiert ..... Aber unter dem Absender habe ich nur ein Bestattungsunternehmen gefunden..... (Uff)

Und nächste Woche verschicke ich dann auch mein Paket an..........
Ich mache mir unendlich viele Gedanken ob ich das Richtige ausgesucht habe und ob es ihren Geschmack trifft??

Was  habt ihr für Wichtelerfahrung?

Da der Post mehr als ein Foto haben soll, gebe ich euch für das Wochenende noch eine Deko Idee mit.



Liebe, hoffentlich auch sonnige Wochenendgrüße

Eure 
Christine


Kommentare:

Bij Jen hat gesagt…

Liebe Christine,
dein Bewacher ist der Knaller....der gefällt mir mega gut.....
Ich msche mir auch immer Gedanken ob mei Wichtelpartner die Sachen genauso gut findet wie ich....
Ein harte Probe bis Anfang Juli zu warten....
Ich bin noch garnicht ganz fertig mit mein Päckchen....
Ganz liebe Grüße
Jen

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Christine,
hach....ich kann dir nachfühlen, bin ich doch auch so eine Wundernase! Aber dein süßer Bewacher, wird sicher gut aufpassen! Bis Juli ist schon eine lange Zeit :-((( Mit Wichtelpäckchen kann ich dir gar nicht weiter helfen! Habe ich doch noch nie bei solchen Wichtelaktionen mitgemacht! Wünsch dir aber viel Spass dabei!
Drückerli und Herzensgrüassli
Yvonne

MoMaMa hat gesagt…

Liebe Christine,
erstens - ich hab Dich nicht vergessen. Bei Gelegenheit schreibe ich Dir die kleine Anleitung noch.
Zweitens.......ja es ist hart....bei mir steht auch schon das Paket. Ich wende den Trick an und stelle es mir aus dem Sichtfeld. Du hast ja einen tollen Bewacher dafür. Meine Wichtelpost habe ich heute auf den Weg gebracht. Aber genau wie bei Dir, habe ich immer ein mummeliges Gefühl, ob das Ausgesuchte auch wirklich gefällt.

Liebe Grüße

Monika

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Christine,
gut das du so einen treuen Freund hast der auf dich und dein Päckchen aufpasst :-)))
Das ist ja mal ne coole Idee, alte Glühbirnen als Deko zu verwenden!
Ich wünsche dir ein hoffentlich sonniges Wochenende!
Liebe Grüße Andrea

white and vintage hat gesagt…

Liebe Christine,
zu deiner Frage - du kannst jeglichen Sprühkleber verwenden. Du erhälst diesen Kleber im Bastelgeschäft. Wichtig ist nur, die Sprühdose richtig gut zu schütteln bevor du den Kleb aufsprühst. Ich bin auch schon gespannt, was in deinem Wichtelpaket versteckt ist :)!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christine

Heidi Trollspecht hat gesagt…

das Sommerwichtelpaket sieht witzig aus ... besonders der Aufpasser :-)

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Nicole B. hat gesagt…

Und, ist es noch zu oder hat Schweinchen die Bewachung aufgegeben?
Ist ja niedlich...
Meins ist auch da und morgen früh wird geöffnet.
Ganz liebe Grüße
Nicole