Donnerstag, 30. April 2015

Blog-Eröffnung ***Sternenhimmel in Weisenau***

Ich bin ONLINE!!!

Und es fühlt sich an, als ob ich einen "Oscar" oder die "goldene Kamera" in der Hand halte. Ich fühle mich stolz und großartig. Jeder von Euch weiß sicherlich, was für ein unbeschreibliches Glückgsgefühl es ist, an einem Ziel angelangt zu sein. 

Allerdings darf auch hier, wie bei jeder Gala bzw. Preisverleihung, die Dankesrede nicht fehlen. 

Meinen besondeen Dank schenke ich einer lieben Bekannten, deren Namen vielen von Euch sicher schon ein Begriff ist. Es ist Isabell Kruse (sie schreibt den Blog "Shabby Chic & Co."). Sie hat es mir ermöglicht "online" zu gehen mit ihren Tipps, ihrer Hilfe und einer großen Portion Engagement. 

Liebe Isa, DANKE, DANKE, DANKE...ohne Dich hätte ich es gar nicht geschafft, und schon gar nicht so schnell. Ich hoffe, Du stehst mir in der Anfangszeit auch weiterhin zur Seite.

Noch jemanden gibt es da, den ich nicht vergessen darf...Sie war sozusagen für die Laudatio zuständig und müsste ganz oben stehen...Die liebe Jennifer Büchler (sie schreibt den Blog "Stoffwechsel"). Die liebe Jenny durfte ich auf dem Ostermarkt in Oppenheim kennenlernen. Sie war es, die mir den Kontakt zu Isabell herstellte und mich mit den Worten motiviert hat "Komm doch Christine, für Dein Alter bist Du doch noch ganz ordentlich drauf"...(Jenny eben, gell...zuerst war ich ein wenig vor den Kopf gestoßen...aber man kann ihr nicht wirklich böse sein).

Einen lieben Dank sende ich an meinen tolleranten Mann, der eine Woche jeden Abend schweigend auf dem Sofa neben mir sitzen musste (es gab zum Glück Fußball), da ich so in den PC vertieft war. 

Danke auch an meine beiden Jungs, die sich ihre T-Shirts in der vergangenen Woche einteilen mussten, weil ich keine Zeit fand, die Waschmaschine zu betätigen. 

Danke Euch ALLEN, die meinen Blog lesen und teilen...
Ich hoffe er gefällt Euch...

Jetzt husche ich aber schon wieder davon und schreibe fleißig weiter Texte 
(z. B. den Text über mich)

 Drück euch alle herzlichst

Eure Christine



Kommentare:

Isabell Kruse hat gesagt…

Willkommen in der Bloggerwelt!!! Liebsten Gruß Isabell von Shabby Chic & Co.

Isabell Kruse hat gesagt…

Danke für das liebe "Danke" :)

Zwergenwelt hat gesagt…

hallo liebe Christine ,
herzlich willkommen in der blogwelt und danke für deine lieben Zeilen, du bist ja von Koblenz gar nicht weit weg, da muss ich mal eine Bekannte fragen, ob sie deinen Laden kennt.
du hast Recht, natürlich ist der Camper viel zu günstig aber es ist ein einmaliger Unikatpreis, den ich verlange, denn ich weiß auch, dass man dafür normal viel mehr verlangen müsste.
das ist aber kaum einer bereit, zu zahlen, daher, ist man immer im Dilemma. aber deine lieben worte haben mich sehr gefreut, soll ich dich bei mir verlinken?Dann bekommst du schneller ein paar Leser! Herzliche Grüße, cornelia

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christine,
herzlich willkommen in der Bloggerwelt und ich bleibe natürlich gleich mal da.
Viel Erfolg!
liebe Grüße
Gerti

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Ja dieses Gefühl kenne ich auch noch, ich war genauso aufgeregt als ich meine ersten Zeilen online im Blog sah!!!
Also auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt!!! Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spass.
Liebe Grüße
Kerstin

merlanne hat gesagt…

Hallo und willkommen ! So ein Blog ist schon ein kleines Abenteuer und ich wünsche Dir viel Spaß. Auf bald!
Herzliche Grüsse aus Luxemburg
Claudine

white and vintage hat gesagt…

Liebe Christine,
recht berzlich Willkommen in der Welt der Blogger. Ich bin schon sehr gespannt über deine neuen Beiträge.
Viel Spaß beim Posten!
Liebe Grüße,
Christine

Doris M. hat gesagt…

Servus Christine,
war schon ganz gespannt auf meine neue Leserin, aber da mich momentan mein Job und der Garten sehr beanspruchen komm ich erst heute zum Nachschauen, wer denn die Christine ist . . . ;O)
Ja, und was deine ersten Schritten hier in der Blogger-Welt betrifft, musste ich schmunzeln - so ist es ja wohl allen ergangen ;O)
Also auch von mir ein herzliches Willkommen mit ganz lieben Grüßen aus Bayern,
Doris

Trixi trauminsel hat gesagt…

Hallo liebe Christine,
vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte, ich hab mich riesig gefreut!
Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und ich bin schon sehr gespannt, was du uns Schönes zeigen wirst :)
Lieben Gruß und viel Spaß hier,
Trixi

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Christine,
willkommen bei den Bloggerinnen! Wirst sehen, es ist richtig schön hier. Auf Deinem Header hat mich sofort die tolle Tasche mit den Blümchen angesprungen. Ich bin sehr gespannt, was da noch alles kommt!
Glg Christiane

Constance Remhof hat gesagt…

Hallo liebe Christine und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich fand deinen Post so herzerfrischend, musste richtig schmunzeln über den toleranten Mann und die armen Söhne, hihi...so ähnlich ging es mir vor drei Jahren auch. Hab ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Schön, dass dir mein Nadelkissn gefällt :o). Ich feu mich schon auf weitere Posts von dir.
Hab noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße von Constance

Mara Tiziana hat gesagt…

Herzlich Wilkommen.
Dere erste Blogbeitrag ist schon was ganz besonderes.
Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß im Bloggerleben.
Mara- Tiziana

Sonja Theresia hat gesagt…

Ja liebe Christine - was habe ich mich heute gefreut von dir zu lesen. Leider habe ich daheim gerade einen Totalausfall der Technik und schreibe dir deshalb vom Büro aus. Es ist schön das du hier bist und ich bin schon mächtig gespannt was es alles von dir zu sehen geben wird. Und du hast ja schon soooo viele Kommentare - es kann nur richtig sein was du begonnen hast! Sei lieb gegrüßt von Sonja - die sich bei dir "eingehakt" hat!

Vertraeumtes Stadthaus hat gesagt…

Liebe Christine,
auch von mir ein ♥ liches willkommen in der Bloggerwelt.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Blog.
....und Danke für Deine lieben Zeilen
♥ lichst Bianca

Trollspecht hat gesagt…

ich wünsche dir viel Freude mit deinem Blog - und viele nette Besucher :-)

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht