Dienstag, 5. Mai 2015

Meine Lieblingsstücke

Meine Lieben!


Je mehr Blogs ich mir von Euch angeschaut habe, um so unsicherer bin ich eigentlich....denn Ihr werdet von mir keine schönen weißen Möbel mit traumhaften selbstgenähten Kissen und Co. vorfinden. 

Obwohl ich diesen  Stil über ALLES LIEBE und EURE dazugehörigen Bilder, denn zum einen kann ich nicht nähen und zum zweiten haben wir keine weißen Möbel und unser Haus ist immer leicht chaotisch vorzufinden. (wobei "leicht" Auslegungssache ist..). 

Unser Garten ist zweckmäßig bestehend aus Rasenfläche... ja, Kübelpflänzchen könnte ich Euch schicken, aber da wachsen zur Zeit auch nur Tomaten.

Als Wegbegleiter gibt es keinen treuen Hund oder gar eine Katze, dafür aber zwei tolle Kanninchen... vor den Bildern werde ich euch leider nicht verschonen können. Daher meine große Liebe zu Tilda-Hasen und wenn die dann noch hellblaue Kleidchen tragen.... allersüß.... hab schon welche "ON" entdeckt.

Selbstgebackene Kuchen sehen auf euren Bildern auch schöner aus, als die, die aus meinem Ofen kommen.... also guck ich lieber. 


Gerne dürft Ihr mir Bilder von Kuchen und Tildahasen posten.


Deshalb bin ich heute auf die Idee gekommen Euch aus dem Sternenhimmel in Weisenau mein Lieblingskleidungsstück mit dem passenden Schmuck und Taschen sowie meine  favorite  "Geschenkidee" zu zeigen.






Na, wie findet Ihr´s? Könnten das auch Eure Lieblingsstücke werden?

Wer sich verliebt hat, findet eine genaue Beschreibung und  Preise auf der Blogseite "Angebote/Online Shop"

Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Christine,
denk Dir nichts :-). Bei uns ist auch nichts schwarz/weiß. Ich denke auch, dass es dass einfach nicht sein muss. Ich mags zwar gern anschauen, aber das bin ich nicht. Deine Taschen find ich den absoluten Hammer! Ich bin ganz verliebt in sie. Und ich hab auch zwei Kaninchen (ok auch noch einen Kater und Hühner...) und ich finde Tilda und Greengate wundervoll. Freu mich schon auf viel neues von Dir.
Glg Christiane

Nicole B. hat gesagt…

Ach Christine,
es muss nicht alles weiß sein...ist es bei uns auch nicht.
Und Kuchen backen kann ich auch nicht so gut, ach ja, und Tiere habe ich auch keine.
Dafür zwei Jungs, einer davon voll in der Pupertät...davon darf ich aber keine Bilder zeigen, grins.
Deinen Laden muss ich beim nächsten Besuch in MZ auch mal besuchen, mal sehen, wann ich es in meine alte Heimat schaffe.
Dir Danke für den netten Kommentar und komm doch bald mal wieder, liebe Grüße
Nicole

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christine,
ich schau mir auch gern die wunderschönen weißen Möbel auf den anderen Blogs an, ich hab zwar die Möbel im Eingangsbereich jetzt altweiß/grau gestrichen, aber in den anderen Räumen ist alles ganz "normal". Kuchen backen und Kochen ist so gar nicht meins.Aber ich lese gern die Rezepte und ab und zu ist auch für mich was dabei.
Deine Sachen sind wunderschön.
liebe Grüße
Gerti

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Christine,
vielen Dank für deinen Besuch und die netten Zeilen. Ein tolles Lädchen hast du ... muss ich gleich mal noch stöbern :-).
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Alex

Wendy Sylvestre hat gesagt…

Beautiful pieces Christine! So dreamy and sweet. Hugs from Holland! Wendy of AppleApricot

Nadja hat gesagt…

Liebe Christine
Es ist doch so, dass man sich mit schönen Sachen umgibt die einem Freude bereiten, gell? Ob das nun Möbel in weiss, braun oder schwarz sind, es muss einem wohl sein ;-). Backen kann ich auch nicht wirklich.....also einfach nicht so schön, dass es vorzeigbar wäre *gg*. Ach und wegen dem "Schwups", vier Monate. Normalerweise schaff ich so eine Decke echt schneller ;-).
Liebe Grüsse
Nadja

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Christine, endlich komme ich mal dazu, bei dir herumzustöbern.
Hübsch hast du es! Bei mir ist ja auch (fast) nichts weiß und ordentlich auch nur GANZ selten, wirklich wahr. ;-)
Lieben Dank, dass du meine neue Leserin geworden bist.
Liebe Grüße
Nina

Angelika Leśniak hat gesagt…

Die Bluse ist ein Traum, ich liebe solche Sachen: Klarer FAll: ein Lieblingsstück :-)
LG
Angelika

Sonja Theresia hat gesagt…

Die Bluse liebe Christine - ist absolut mein Fall! Sehr, sehr schön in dem zarten Rosè. Tildahasen mag ich auch gerne!
Liebe Grüße von Sonja

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hallo Christine,
was hast du nur für ein schnuckeliges Lädchen, da würde ich auch mal gerne stöbern!
Unseren Garten zeige ich auch nur ausschnittsweise da, wo es keine "Wildkräuter" gibt.;O) Und in unserem Haus ist auch nicht alles weiß, aber es gefällt uns so, wie es ist.
LG Sabine

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Christine,
über deinen lieben komentr habe ich mich sher gefreut, ich bin ganz glückklich, dass dir mein b.og so gut gefällt udn wünsche dir ganz viel Freude weiterhin beim Stöbern und Lesen. Ich musste grade beim Lesen deines Posts lachen.. so weiß wohne ich nicht, Tiere kommen hier auch nicht (mehr) vor und bei mir ist es immer so "bewohnt" dass ich keine Wohnbilder machen kann und werde *lach* nein, mein Mann mag es nicht, da er im öffentlichen Leben steht, also keine Hausinnenanansichten, außer evtl die Küche mal.
Und backen kann ich nicht gut, das wollte ich auch noch sagen!
ganz liebe Grüße und Respekt für deine wundervollen Dinge, die du UNS zeigst!!
Herzliche WOendgrüße, cornelia

Petra Peziperli hat gesagt…

Bei mir ist es auch immer etwas chaotisch. Mal mehr mal weniger. Die Sachen, die du da zeigst treffen mein Habenwollengen!!
Soooo schön! Werde dann mal deinen Shop besuchen gehen....
LG Petra

Valeska Hirsch hat gesagt…

Liebe Christine,
erstmal danke ich dir sehr für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar!!!
Ja du hast recht, bei mir ist es eine Rückkehr ins Bloggerland und dir wünsche ich ganz viel Freude beim Bloggen!!
Die Stücke die du zeigst könnten auch meine Lieblingsstùcke sein, soo schön.
Hab noch einen schönen Restmuttertag und sei ganz lieb von mir gegrüßt, Valeska

mausimom hat gesagt…

;o)))
Genau so muss es sein!
Unterschiedlich und darum nicht weniger interessant oder schön!
Bei mir gibt es auch wenig "Wohnbilder" weil es nie so aufgeräumt ist, dass man es zeigen könnte;o) Darum bleibt es bei kleinen Ausschnitten.
Bei dir schaue ich mich jetzt mal in Ruhe um!