Samstag, 16. Mai 2015

Die Schoko-Kuchen-Pause


Halli-Hallo!


Nachdem ich mich nun fast einen Monat durch den Bloggerdschungel gehangelt habe, kehrt bei uns so langsam auch wieder Ordnung ein. (fast!!)



Und nach eifrigem "Stöbern" der vielerlei wunderschönen Blogs habe ich festgestellt, dass es nicht immer  lange "Neuigkeiten" sein müssen, sondern auch mal "die Kurzform" interessant sein kann.

Deshalb meine Lieben, zeige ich Euch womit ich meinen Feiertagsnachmittag verbrachte habe um Morgen auf dem Hoffest einer Freundin auszustellen.


Meine neue Tüte: Die Schoko-Kuchen-Pause:





Inhalt: Tassenkuchen Schokolade, weiße Porzellantasse für den Kuchen in der Mikrowelle zu backen, Keramiklöffel "Vögelchen", Espresso zum Kuchen und Zucker.


Wer am Sonntag, 17.Mai 2015 nicht kochen möchte oder auch nur ein leckeres Weinchen trinken möchte, kleiner Tipp:



Weingut Rainer Wagner, Mittelberg in Gau Bischofsheim 

Dort findet Ihr auch die neuen Schoko-Kuchen-Pause Tütchen und vieles mehr aus dem Sternenhimmel.

Ob meine Idee mit den Tassen ein Erfolg war, berichte ich Euch nächste Woche!



Herzlichst Eure 

Christine

Kommentare:

yase hat gesagt…

Hört sich jedenfalls total schön an!
Viel Erfolg!
Herzlichst
yase

Isabell Kruse hat gesagt…

Hallo Christine, auch dieses Mal ist Dein Blogbeiträge sehr gelungen! Die neue Tüte sieht toll aus und der Inhalt klingt verführerisch lecker! Ich wünsche Dir einen schönen Abend! Liebsten Gruß isa

Petra Peziperli hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass das Schoko-Kuchen-Päuschen ein Erfolg wird! Sieht sehr sehr lecker aus und ist wunderschön arrangiert!
LG Petra

Valeska Hirsch hat gesagt…

Liebe Christine,
du hast Recht,kurz und knackig kann es manchmal auch sein.Und deine Schokoladen Pause sieht sehr verführerisch aus und wird bei den Besuchern bestimmt super ankommen. Ich drücke dir fest die Daumen!!!
Liebe Grüße von Valeska

Kerstin hat gesagt…

Liebe Christine,

ui, das ist ja schön dass Du gar nicht so weit entfernt bist. Eine süße Idee ist das und so werden die Tüten sicher gerne gekauft werden.

Herzliche Sonntagsgrüße
Kerstin

tatjana hat gesagt…

Liebe Christine,
die Kuchenpause schaut witzig aus gefällt mir sehr.
Hier der Link für die Herzenhäkelei auf dem Blog von Tina ist das Spüli verlinkt http://tinashobby.blogspot.de/2015/04/nr-052015.html

Liebe Grüße vom Reserl, dein Geschäft schaut sehr interessant aus von meiner Heimat wäre es nicht weit aber von hier meiner Wahlheimat dann doch leider weiter weg