Dienstag, 26. Mai 2015

Danke!!! und Hoffesteinkäufe

Liebe Blogger,  
liebe Sternenhimmel-Blog-Leser...
liebe Blogverfolger!!!!


Das "Erste" und "Einzig" wichtige was ich heute auf dem Herzen habe, ist ein dickes Dankeschön euch Allen zu sagen, die sich die Zeit genommen haben mir so liebe Kommentare zu schreiben oder mir viel Glück zu wünschen. 

Danke, danke, danke 
es fühlt sich sooo , soooo gut an 
und hat mir tatsächlich Mut gemacht.

Drück euch ganz fest dafür.




Natürlich geht man ja nicht nur zum Verkaufen auf solche Feste, neeeiiiin man findet auch immer was schönes, und dabei konnte ich
diesem Tildakäfer nicht widerstehen.




Mein Tildakäfer "Karlinchen".

Eine besondere Gedenkminute an ALLE 
die Tildakäfer oder andere Tildatiere nähen können, 
großartiges Meisterwerk. Hochachtung!!!

***

 Einkauf die Zweite!!!!

 So lag dieses Teil auf dem Verkaufstisch?????????


Und nun des Rätsels Lösung, von Panna Torta!
 (kommt ursprünglich aus Italien...) 
und ich habe es als DIY Tipp für euch gekauft, 
damit ich auch mal was anbieten kann.




 Nachdem dann meine Neugierde geweckt wurde..... gabs kein Halten mehr



 ?????????????

tatata...



Grössenvariable Tasche für Salatschüsseln, 
Tortenbehälter, Töpfe,  Terrine u.u.u.

wer kennt das nicht,
 dass ausgerechnet für diese Plastikschüssel der Korb zu klein ist, 
bzw.... wie gelangt die Torte auf den Tisch und nicht in die Tasche???

Finde das echt eine praktische Idee.
Nachmachen erwünscht!!!!



So, mein nächstes Projekt wird sein mein "Flohmarkt" zu bestücken, 
wie z.B. das Shabby Frühstückstablett auf dem ich mein Panna Torta präsentiert habe.



Liebe Grüße 
und nochmals Danke, ihr habt mir eine sehr große Freude bereitet.

Eure 
Christine

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christine,
ich mag diese kleinen dicken Tilda Käfer. Habe mir auch letztes Jahr einen genäht.
Leider komme ich im Moment kaum noch zum Nähen.
Das Treffen wird wahrscheinlich Anfang August stattfinden.
Aber ich melde mich wieder...
Ganz liebe Grüße
Nicole

Isabell Kruse hat gesagt…

Hallo Christine, wie schön Du auch diesen Beitrag für uns Leser gestaltet hast! Das Käferchen hab ich ja im Laden schon ganz verzaubert bewundert! Es ist wirklich zu süß! Von dem Praktischen Nähdingelchen aus Italien hab ich meiner Mama auch schon berichtet! :) lieben Gruß Isa

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HAAAALÖLLEEEE
mei DANKE für de liaben WORTE bei mir
des gfreit mi,,,,
hob die glei gschpeichert das ma uns wieda finden
bussale bis bald de BIRGIT

yase hat gesagt…

Dieses Tortentragedings ist ja hämmermässig!! Danke fürs zeigen... Werd ich bei Gelegenheit mal nähen. Sowas braucht man doch immer
Herzlichst
yase

einfallsReich amy k. hat gesagt…

die salatschüsseltasche ist genial, danke, für die inspiration!
herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Christine,
tolle Idee mit der Tasche, genau richtig, denn ich habe auch keinen so großen Korb udn überlege immer, wie ich es machen soll.
das Tilda Käferchen ist megasüß!
Der Stoff sit so goldig!
Hab einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, cornelia