Donnerstag, 4. Juni 2015

Hasen und Termine


An meine lieben treuen Blogleser,

kennt ihr dass Problem nicht "NEIN" sagen zu können? Genau aus diesem Grund muss ich gestehen, eine Woche lang meinen und vor allem Eure Blogbeiträge total vernachlässigt zu haben.Der PC blieb aus, nicht aus technischen  Gründen sondern akutem Zeitmangel......


Am Wochenende war ich als Aussteller  mal wieder unterwegs, bin kurzfristig eingesprungen, deshalb auch wieder ein Standbild vom Erdbeerfest in Gonsenheim.
Und wie jedes Jahr stehen so kurz vor den Sommerferien wieder tausende Termine an. (Vor allem wenn man in der Schule in sämtlichen Gremien vertreten sein muss, schluck)
..und in der Schule jeder Lehrer noch ein Portfolio gezaubert bekommen möchte ...wer kann da als "Liebe Mama "schon NEIN sagen!!!


Deshalb gibt es heute zwei Bilder von unseren Zwergkaninchen, über die ihr in meiner Beschreibung ja schon lesen durftet. Die beiden haben wir seit September 2014 aus dem Tierheim. Leider hat man uns das Krankheitsbild von dem Hasenmädchen verschwiegen...
Sie ist ein sehr schwieriger Hase, der vermutlich aber noch nichts Gutes erleben durfte.
Trotzdem glaube ich, die Hasen sich bei uns wohl fühlen, was meint Ihr ?






Waldi






Bine

(Ihr denkt sicher auch welch ungewöhnliche Hasennamen, aber wir haben sie schon mal gleich nach unserm Tierarzt benannt, da wir zu Stammpatienten mit unseren vorherigen Kanninchen wurden... hihi)



Nächste Woche gibt es sicher wieder mehr zu berichten,
da ich heute mit einer Freundin
 über das Wochenende nach Kalabrien fliege.
Ein sonniges langes Wochenende, wünscht Euch
Christine


So,und nun noch ein Bild vom Erdbeerfest Gonsenheim


Machts gut, bis bald.....

Kommentare:

Isabell Kruse hat gesagt…

Hallo Christine. Das mit dem Zeitproblem kennen wir glaub ich alle! :) deine Hasi's sind allerliebst...Ich wünsche Dir tolle und erholsame Sonnentage! Glg isa

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Christine,
ich finde die Namen passen super zu den Hasen:) Der Stand sieht Klasse aus - so viele schöne Sachen, da hätte ich bestimmt ein Weilchen gestöbert und wäre niemals ohne etwas zu kaufen wieder weggekommen:)
Und das mit dem "Nein-Sagen" ist wirklich manchmal schwierig! Hab eine ganze Zeit gebraucht, um nicht mehr so häufig zu allem "Ja" zusagen.....gelingt mir mal mehr und mal weniger....
Viele liebe Grüße, Anke

yase hat gesagt…

Das Zauberwort heisst nein. Musste ich lernen, tut gut und gibt Freiraum.
Geniesse Kalabrien!
Herzlichst
yase

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Christine,
oh, dass kenne ich, Nein sagen ist gar nicht so einfach, gell?
Ich wünsche Dir viel Spaß in Kalabrien!! Genieße es!
Liebe Grüße
ANi

Meine Dinge Franka hat gesagt…


Schöne Urlaubstage!


♥ Franka

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Christine,
das nicht nein sagen können, liegt im Frauengen - glaube ich. *g*
Ich hatte in letzter Zeit auch möchtig viel um die ohren und kam kaum zum Besuchen anderer Blogs und dann fühlte ich mich richtig schlecht, aber so ist das halt manchmal.
Der Hase schaut lustig aus mit seiner Fellmusterung. Ich musste letzte Woche auch auf die zwei Hasen von Nachbars aufpassen und war sehr in Sorge, weil es doch so heiß war. Aber sie haben überlebt und das ist das wichtigste...
LG
Manu

Kerstin hat gesagt…

Liebe Christine,

die beiden sind ja knuffig. Sie werden sich sicher wohlfühlen bei Euch. Ich wünsch Dir einen wunderbaren Urlaub.

Herzliche Grüße
Kerstin

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christine,
wie lustig, in Gonsenheim habe ich auch mal gewohnt.
Ob es damals schon das Erdbeerfest gab? Ich kann mich gar nicht mehr erinnnern.
Der Stand sieht gut aus, wieder so schön dekoriert.
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
Nicole

Pippa Koenig hat gesagt…

na, räumliche Nähe haben wir schonmal.
So der Deko-Käufer bin ich nicht.
aber digitale kreativität macht mir riesenspass.
vielleicht magst du dich ja meiner linkparty anschliessen?
stöbere einfach mal!
P.