Freitag, 26. Juni 2015

Verregneter Geburtstag - sonnige Geburtstagsgeschenke!!!!!



... so ganz ohne  Blogbeitrag  möchte ich mich eigentlich nicht in´s Wochenende verabschieden.

Obwohl die letzten beiden Schulwochen für uns noch ganz doll aufregend sind, "Zitterpartie"!!!, und mich im wahrsten Sinne zu einer Schreibblockade führen. stöhn.....

Deshalb möchte ich euch heute einfach mal meine schönsten Geburtstagsgeschenke vom letzten Samstag zeigen. 

Leider war auf das Wetter mal wieder kein Verlass, sodass die Gartenfeier und die Funzelfahrt (siehe Beitrag  "Erfolgreiches Hoffest") verschoben werden musste. 
Mensch, und das Mitte Juni... wo  man doch mal erwarten könnte, dass das Wetter mitspielt. Wochenlang hat es nicht geregnet und ausgerechnet da..... 
aber für den Tag ja eigentlich nichts NEUES.......

Jetzt seht ihr die Entschädigung für das Wetter, Geburtstagsgeschenke von meiner lieben Familie und Freunden...


Kaum vorstellbar.... aber dafür finde ich noch ein Plätzchen in meinem Kleiderschrank...


..und zum Kleidchen noch die passenden Schuhe.........




sie sind sooo toll, deshalb nochmal aus einer anderen Persperktive





Jaaaa, die hab ich mir verdient!!!!!!!!


Und für den Fall, dass es im Sommerurlaub auf Amrum wieder regnen sollte.......
Darf die Lektüre nicht fehlen!


Kennt einer von Euch die Bücher??????



 Natürlich darf meine Leidenschaft
 für Kanninchen nicht zu kurz kommen...



nicht nur ein Hasenkissen, sondern auch ein




..............

An dieser Stelle liebe Grüße an Helmut!!! Helmut ist meine neue Facebook Bekanntschaft..... 
Foto folgt.....an alle Neugierige!!!



Ich glaube, ich war ganz schön brav.....
Aber jetzt muss ich wieder 349 Tage warten um die nächsten Geburtstagsgeschenke auszupacken.....

Schönes Wochenende wünscht Euch Eure

Christine

Kommentare:

yase hat gesagt…

Geburtstag haben ist toll!! Die Schuhe haben keinen Absatz ;) aber schön sind sie trotzdem! Und das Kleid.....
Herzlichst
yase, die nachträglich gratuliert

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!
Wow - sind das schöne Geschenke!
Das hasenshirt ist einfach zauberhaft!
ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Gerti

B.TREE hat gesagt…

Liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Das Kleid ist ein Traum!
Die Bücher kenne ich nicht, aber ich drücke dir die Daumen, dass du sie bei Sonnenschein lesen kannst.
Liebe Grüße, Britta

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥ Tolle Geschenke hast du bekommen - das Kleid ist superschön!! Das mit dem Regen ist ärgerlich, hier bei uns findet seit gestern der "Tag der Niedersachsen" statt ....und es schüttet in einer Tour.......das ist schade.
Viele liebe Grüße, Anke

Käthe hat gesagt…

Liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch nachträglich !
Das Kleid ist ein Traum ( leider fehlt mir die Figur dazu ).
Der Sommer soll ja nun endlich mit großer Hitze kommen, das wird uns dann auch wieder nicht gefallen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Käthe

Tinka von Tinkas Welt hat gesagt…

Glückwünsche nachträglich von mir!! Die Schuhe - ganz klasse, auch schön zum Kleid, tolle Geschenke!
LG
Tinka

Trollspecht hat gesagt…

ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag.
Schön sind deine Geschechnke. Jedes Stück ist etwas ganz Besonderes :-)

Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Christine,
da knuddle ich dich mal nachträglich ganz fest zu deinem Geburtstag und schicke dir die allerliebsten Glückwünsche!
Ganz, ganz zauberhafte Geschenke hast du bekommen, das Hasi-Shirt ist allerliebst!
Herzensgrüassli
Yvonne

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Christine!
Schön, dass du die Häkelanleitung gefunden hast. Sie ist wirklich ganz einfach. Das bekommst du hin. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Schöne Geschenke hast du bekommen. Wenn man im Sommer Geburtstag hat ist es immer ärgerlich wenn das Wetter nicht mitspielt. Das kenne ich von meinem Mann. Mir als Winterkind ist das Wetter am Geburtstag schnuppe.
Liebe Grüße,
Nicole

MIA - Meine Individuelle Art hat gesagt…

Hallo, liebe Christine!
Oh, so ein schöner Geburtstagstisch - da möchte ich aber flugs noch schnell (etwas spät *schäm*) zu deinem Ehrentag nachträglich alles Liebe und Gute wünschen.

Welch tolle Geschenke!
Das Kleid und die Schuhe sind ja ein feines Ensemble.
Und das Kaninchenkissen ist wirklich *kuschellieb*.

Danke für deine lieben Worte bei mir.
Ich wünsche dir noch eine ganz schöne Woche
und grüß dich <3lichst - Gisa. :-)

white and vintage hat gesagt…

Liebe Christine,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Das Kleidchen gefällt mit total gut. So romantisch.
Nun ist ja das Wetter sooo wunderschön. Endlich!
Ganz liebe Grüße,
Christine

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christine,
mensch, was hast Du schöne Sachen geschenkt bekommen....das möchte ich auch alles zum Geburtstag, habe nämlich auch in zwei Wochen!!!
Das Kissen ist so niedlich, aber wer ist Helmut? Das Kaninchen auf dem Shirt?
Ja, nun heißt es wieder ein ganzes Jahr warten, auf den einzig wahren Tag, irgendwie doof, oder?
Dir aber nun ein schönes heißes Wochenende, liebe Grüße nach Weisenau,
Nicole

mamas kram hat gesagt…

Liebe Christine
Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Vielen Dank für deine lieben Kommentare! Für den Druck mit Pflanzen habe ich hier mal eine kurze Anleitung gezeigt:
http://mamaskram.blogspot.ch/2012/10/apfelsackchen.html
Die Klammern habe ich gesammelt. Jedes mal, wenn ich einen Umschlag mit einer hübschen Musterklammer bekam, habe ich die Klammer zur Seite gelegt. (habe aber auch schon im Netz entdeckt, z.B. bei dawanda, amazon, ...)
Herzliche Grüsse
Doris

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Christine,

vielen herzlichen Dank für die lieben Zeilen in meinem Blog und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute!


Das Spitzenkleid sieht sehr schön aus. So etwas Filigranes würde mir wohl auch noch im Sommer gefallen, da ich ansonsten nie Kleider trage.
Die Stiefeletten sind natürlich klasse, haben sie Luftlöcher oder sind das Nieten? Das kann ich nicht so gut erkennen. Die wären ja auch genau mein Geschmack! Ich hatte fürher mal Looping-Shoes, das waren Halbstiefeletten mit Reißverschluß hinten und Löchern in der selben Farbe. Die waren so wunderbar angenehm aus weichem Leder. Als die kaputt waren, war ich ganz traurig und habe lange nach Ersatz gesucht. Die Arche-Stiefeletten kamen denen aber leider nicht gleich.

Schöne Sommertage wünsch' ich Dir und alles Liebe
Sara