Freitag, 3. Juli 2015

Rote Früchtchen, schwimmend am Liebsten!!!!

Sonne, Sonne ... stöhn.... ja uns Frauen kann man es irgendwie nie recht machen!!!!!!!!
Nachfolgende Fotos sind soeben in Mainz bei 41,16 Grad entstanden......


Ich liebe rote Früchtchen, Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren....... mmmh, 

Nach der Ernte:




Alle Sträucher leer gepflückt




Mein Erdbeersieb aus Kindheitstagen... vermutlich wurde mir diese Leidenschaft da schon mitgegeben.


vor dem genießen


pseudomäßig auch noch eine Wasserkaraffe




und da schwimmen sie die kleinen süßen, wunderschönen roten Früchtchen ... in prickelndem Sekt,
zwei Eiswürfel aus Weißwein, Minzblättchen... und 


Prost!!!
sag ich dann mal-

auf ein sonnendurchflutetes Wochenende

ich habe so viel gepflückt, dass eine ganze Mannschaft mittrinken könnte, einfach zu schade für Marmelade, oder


Eure 

Christine



Kommentare:

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christine,
schaut lecker aus -
lass Dir die schwimmenden Früchte schmecken.
Ich mag sie am liebsten, frisch vom Strauch, da bleibt nicht viel für Marmelade.
liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Gerti

Kerstin hat gesagt…

Liebe Christine,

ich liebe sie auch die kleinen Früchtchen sowohl pur als auch im feinen Getränk :-)). Nächstes Jahr möchte ich auch wieder ein paar Himbeeren, Johannisbeeren und Brombeeren pflanzen. Ich liebe es ja immer im Vorbeigehen ein bisschen davon zu naschen.

Liebe Grüße
Kerstin