Freitag, 10. Juli 2015

Froschübertopf "Mitbringsel" = Give-away

Manchmal ist es ja schon praktisch so ein eigenes kleines "Geschenkelädchen" zu besitzen.......

Am Dienstag wurde ich mit einer Einladung zum Grillen überrascht. Für  Essen und Trinken war bereits gesorgt, also musste ein kleines "Mitbringsel" her. Für so einen Grillabend dachte ich mir, ist ein Keramik-Frosch-Blumenübertopf genau das Richtige da die Gastgeberin einen kleinen Gartenteich besitzt. Anstelle von Blumen habe ich diesen einfach mit zwei Frosch-Küchenhandtücher bestück.



Die Gastgeberin hat sich riesig gefreut und er hat auch schon ein sonniges Plätzchen im Wintergarten bekommen!!!





Wenn Euch dieses "Mitbringsel" auch gefallen hätte, schreibt es mir -und aus dem Mitbringsel wird mein erstes Give-away an Euch!!!!




Gerne könnt Ihr den Froschblumenübertopf (ohne Küchenhandtücher)auch käuflich für Euro 4,90 Stückpreis bei mir erwerben. Steht noch nicht in meinem Shop (dieser befindet sich noch immer in der Aufbauphase) also einfach PN.

 Ich wünsche Allen ein sonniges, entspanntes Wochenende.
 Liebe Grüße




Eure Christine


Freue mich von Euch zu lesen!!!

Kommentare:

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Christine,
ein ganz süsses Mitbringsel, da kann ich mir die Freude deiner Gastgeberin richtig vorstellen!
Noch besser als der Übertopf gefallen mir jedoch die "froschigen" Tücher!!! Die sind ja so was von goldig. Danke für dein tolles Give-Away!
Herzensgrüassli
Yvonne

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Christine,
das ist ein tolles "Mitbringsel"! Die Froschtücher gefallen mir....kann ich mir gut Vorstellen, dass deine Gastgeberin sich sehr gefreut hat:)
Viele liebe Grüße, Anke

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Christine,
über ein solches Mitbringsel hätte ich mich auch
riesig gefreut. Danke für das tolles Give-Away.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
Irmi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christine,
ein niedliches Mitbringsel für Garten und Teichliebhaber.
Aber noch besser gefallen mir die süßen Küchenhandtücher. Das wäre ein tolles Giveaway.
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
Nicole

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christine,
wer würde sich nicht über so ein besonders schönes Geschenk freuen,
eine ganz liebe Idee!
Wir haben ja auch so ein kleine "Lädchen", allerdings zu Hause und es ist wirklich sehr praktisch wenn man schnell ein passendes Geschenk braucht.
liebe Grüße
Gerti

Nadja hat gesagt…

Liebe Christine
Wie praktisch wenn man einen so tollen Fundus hat und ein Mitbringsel daraus aussuchen kann. Ich zerbreche mir bei Einladungen regelmässig den Kopf ;-), weil ich meist nicht so recht weiss, was ich mitbringen soll... Du scheinst ja voll ins Schwarze getroffen zu haben, gell? Eine ganz süsse Idee!
Liebe Grüsse
Nadja

Petra Peziperli hat gesagt…

Ach, der Froschtopf ist total niedlich! Und erst die Geschirrtücher! Da hat sich die Gastgeberin sicher sehr gefreut! Gerne möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen! Herzlichen Dank dafür!
Mmhh, so Kaninchenhaare würden sich sicher sehr gut als Mischung zu Lunas Haaren machen! Wenn du sammeln möchtest, würde ich mich sehr freuen!
LG Petra

white and vintage hat gesagt…

Liebe Christine,
oh sind diese Frosch-Handtücher süß! Die würden mir auch gefallen. Ein süßes Geschenk.
Liebe Grüße,
Christine

white and vintage hat gesagt…

Liebe Christine,
oh sind diese Frosch-Handtücher süß! Die würden mir auch gefallen. Ein süßes Geschenk.
Liebe Grüße,
Christine

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Christine!
Ein süßes Mitbringsel hast du ausgewählt. Der passt perfekt an den wunderschönen Seerosenteich.
Liebe Grüße,
Nicole

harmonie-pur hat gesagt…

Oh, liebe Christine , was für geniale froschtücher! Ganz tolle Idee!!!
Liebe Grüße
Nina