Montag, 27. Juli 2015

Ernte und Tempo drosseln..

... hallo Ihr Lieben!

Meine erste Verlosung habe ich erfolgreich abgeschlossen und ganz viele meiner Blogleser durften sich über ein Give-away freuen. Der lieben Anke, werde ich  erst Ende der Woche ihr Geschenk zusenden, da sie noch im Urlaub weilt.

Soo, und wo fange ich jetzt an?
Es sind endlich Sommerferien und "WIR" haben den Übergang in die Oberstufe geschafft.
(an jeden, der glaubt mit heranwachsenden Söhnen käme ein Stück Selbständigkeit, den enttäusche ich genau an dieser Stelle, es war das anstrengenste Schuljahr überhaupt, aber.... abgehakt).

Deshalb werdet Ihr die nächsten Wochen auch weniger von mir lesen, da ich in meinen verdienten Urlaub gehe.... bzw. bis dahin noch einiges ernten muss:

 





Unser guter alter Pfirischbaum, er wird diese Woche 18 Jahre. Wir haben ihn zur Geburt unseres Sohnes gepflanzt.




In den Sommerferien habe mir einfach mal vorgenommen mein Tempo zu drosseln, da ich noch ganz viel für den Mainzer Weinmarkt !!!
 am vorbereiten bin und Amrum steht auch noch vor der Tür.

Einen erst Einblick für Euch...
Schaut her, was ich mir bisher überlegtund umgesetzt habe:

 Dekowärmflasche Euro 18,00


Streichholzschachteln beklebt und dekoriert, Euro 2,40

Kleinigkeiten, die hoffentlich immer mal mitgenommen werden:


Kleiderbürste und Dekobürste Euro 8,50



Was haltet Ihr davon, findet ihr die Preise okey für das größte Mainzer Weinfest?


Ich freu mich, von Euch zu lesen......



liebe Grüße Christine Decker


Kleiner Hinweise, kennt Ihr schon die neue Facebook-Gruppe von unserer tollen Isa? Nee, dann schaut mal unter Echt Shabby& Vintage.. lohnt sich bestimmt.


Kommentare:

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christine,
die Dekowärmflasche ist super geworden, auch die Bürsten sind ganz zauberhaft - einfach mal was anderes. Die Preise sind o.k. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
genieße die Sommerzeit und lass es Dir gutgehen!
Vielen Dank nochmal für den wunderschönen Gewinn!
liebe Grüße
Gerti

Nadja hat gesagt…

Liebe Christine
In zwei Woche ist es bei uns aus mit Ferien ;-). Geniesse deine, gell. Ein schöner Brauch zur Geburt des Kindes einen Baum zu pflanzen. Diese Pfirsiche sehen total lecker aus! Mir kommen grade ein paar leckere Rezepte in den Sinn bei diesem Anblick ;-).
Dein gewerkelten Sachen sind allesamt hübsch und bestimmt wirst du sie gut verkaufen können.
Liebste Grüsse
Nadja

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Christine,
nun schaue ich endlich bei dir vorbei, hab sogar die Verlosung verpasst!
aber ich konnte mich bei der Hitze einfach nicht aufraffen, im Haus vor dem Rechner zu sitzen, das ging nicht.
Ich wünsche dir jetzt erstmal eine erholsame Zeit in den Ferien, die hier auch begonnen haben.
Toll sind deine Handarbeiten! Ich sollte mich auch endlich wieder an meine Aufträge machen, habe schon ein schlechtes Gewissen... alles Liebe, cornelia

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Christine,
wunderschöne Dinge hast du gewerkelt - ich finde die Preise völlig in Ordnung. Wenn ich bedenke, was man auf manchen Flohmärkten für eine Wärmflasche bezahlen soll.....ist deine echt günstig:) Die Streichholzschachtel gefällt mir am Besten . Tolle Idee!!
Viele liebe Grüße, Anke

Nicole B. hat gesagt…

Auch ich durfte mich über einen schönen Gewinn freuen, danke Dir nochmals.
Morgen werde ich ihn auch posten, also mal reinschauen.
Ich liebe das Mainzer Weinfest, so schön war es früher dort in meiner Jugend.
Allerdings war ich schon ewig nicht mehr dort.
Deine Bastelwerke sind klasse und überhaupt nicht zu teuer.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und liebe Kunden.
Dir nun einen schönen Abend, wir lesen uns,
ganz liebe Grüße
Nicole