Montag, 13. Juli 2015

Hoher Besuch im Sternenhimmel



Sooo, den ersten Tag der neuen Woche habt ihr geschafft......
jetzt sind es nur noch vier.......

Oooh, ich stand am Wochenende in der Zeitung.... das muss ich Euch jetzt auch mal zeigen:






Großes Gruppenfoto.....


tatatata


 bin ich jetzt berühmt...


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche...
Liebe Grüße

Christine


 Erste give-away Verlosung erfogt am Wochenende, also ihr könnt noch mitmachen....
toi toi toi

Kommentare:

yase hat gesagt…

Wow! Das ist ja toll!
Hast du dafür eine Ausbildung machen können? Oder kannst du das einfach so?
Herzlichst
yase, die auch mit Jugendlichen arbeitet

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christine,
was für eine wunderbare Idee!
Zu Recht bist Du jetzt berühmt!
liebe Grüße
Gerti

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Christine,
wow....das ist jetzt eine erfreuliche Post!!!! In jeder Hinsicht!!!! Die Aktion finde ich so was tolles und hilfreiches. das ich es gleich meinem Mann zeigen musste!
Ja, und du hast es auch verdient in die Zeitung zu kommen, denn wer für die Kleinsten in Not in der Öffentlichkeit einsteht verdient es auch! Da freu ich mich wirklich riesig und so was sollte es bei uns in der Schweiz auch geben, denn zu viele Kinder verschwinden einfach! So traurig...... da winde ich dir gleich auch ein Kränzchen, liebe Christine.
Herzensgrüassli
Yvonne

Nadja hat gesagt…

Liebe Christine
Das ist ja eine tolle Idee und ja, ich würde sagen, du bist berühmt ;-)! So etwas habe ich bei uns noch nie gesehen und ich denke, dass es eigentlich selbstverständlich sein müsste?! Eine tolle Geschichte, danke.
Liebe Grüsse
Nadja

Petra Peziperli hat gesagt…

Klasse! diese Aktion finde ich toll, schön, wenn Kinder daran sehen, dass sie dort Zuflucht finden!
Ich hoffe nur, dass kein Kind das jemals braucht!
LG Petra

Nicole B. hat gesagt…

Wie toll ist das denn, liebe Christine.
Das ist eine super Sache. Eine schöne Aktion, gibt es die nur in MZ?
Wenn ich dann in August nach Weisenau komme, werde ich mir diesen Notausgang genau anschauen.
Dir einen schönen Abend und Glückwunsch, dass Du da mitmachen darfst.
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Liebe Christine,

das ist toll, da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein. Ich finde auch dass man sich für die Kleinsten einsetzen muss denn sie können sich ja auch gar nicht wehren.

Liebe Grüße
Kerstin

Tante Mali hat gesagt…

Super! Toll! Gratuliere! Ich freue mich mit dir mit und wünsche dir toi toi toi und ein wundervolles Wochenende
Elisabeth

Tinka von Tinkas Welt hat gesagt…

Tolle Sache!!
LG
Tinka