Freitag, 17. Juli 2015

Die Würfel sind gefallen, das Give-away geht an....


Ganz ganz lieben Dank für Eure netten Worte, 
dass ihr Euch die Mühe macht meinem Blog zu folgen.
 Denn soooooo lange gehöre ich ja auch noch nicht zu Euch.... 

...und trotzdem ist zu erkennen, dass ich schon viele treue Leser habe 
die ich heute auch nicht leer ausgehen lassen möchte.

Los gehts zur Verlosung!

Ich habe mir zwei Würfel aus einer Spielesammlung genommen und den Sieger für mein erstes Give-away einfach gewürfelt...

Die Würfel sind gefallen!!!







zweimal die EINS
und 



die liebe "Anke vom Fachwerkhäuschen" 
ist meine Gewinnerin.

Sie steht an zweiter Stelle der Kommentarliste, also geht der Übertopf mit den Handtüchern an Sie....

Applaus, Applaus für deine Worte...
mein Herz geht auf....

Tja, natürlich ist das der lieben Yvonne als Anführer der Kommentare unfair.. 
deshalb, liebe Yvonne geht der 2. Preis an dich...

..und der dritte, den vergebe ich gleich zweimal an:

Nicole B. (niwibo) 
und
 G. Kaiser (Die kleine Mal-Werkstatt)
 meinen treuesten Kommentatoren......



Bitte lasst mir eure Adressen zukommen... 


Das wars für heute, muss ins Lädchen.

Ein sonnige Wochenende wünsche ich nicht nur den Gewinnern sondern alle die mir folgen und noch folgen werden/möchten.

Eure Christine








Kommentare:

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Christine,
ohhhhh....was für ein freudiger Tag! Du bist ja so was von goldig und machst für uns noch extra Preise! Das ist echt lieb von dir!!!! Und zu den Gewinnern gehöre ich auch noch!!! Juhuiiiiiiiiii.....hab ganz, ganz lieben Dank dafür! Ich freue mich ja so!
Jetzt schreibe ich dir noch schnell eine Mail! ...und wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende.
Herzensgrüassli und sei lieb umarmt
Yvonne

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christine,
wow, jetzt freue ich mich aber riesig!
ich schreibe Dir meine Adresse und
wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße
Gerti
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Christine!
Das ist ja lieb von dir. Da werden sich die Gewinnerinnen sehr freuen.
Glückwunsch an alle.
Liebe Grüße,
Nicole

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christine,
das ist aber so lieb von Dir, noch Extra Preise zu verteilen.
Da freue ich mich riesig, dass ich dabei bin, denn heute habe ich Geburtstag und das ist das I-Tüpfelchen dazu!!!!
Eine Mail habe ich Dir gerade schon geschrieen, ganz liebe Grüße und einen happy Sunday,
Nicole

momama hat gesagt…

Liebe Christine,
danke für Deine lieben Kommentare bei mir.

Ich gratuliere den Gewinnerinnen und wünsche Ihnen viel Freude an den schönen Sachen.

Liebe Grüße

Monika

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Christine,
oh wie schön!!! Ich freue mich!! Ich werd dir gleich eine mail schreiben....bin im Moment etwas rar in der "Bloggerwelt" und hab´s erst heute gelesen....
Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinnerinnen,
viele liebe Grüße, Anke

Kerstin hat gesagt…

Liebe Christine,

ich gratuliere den Gewinnerinnen recht herzlich und Dir sag ich danke für die schöne Verlosung. Ein schönes Wochenende und

liebe Grüße
Kerstin

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Christine......nicht immer putz ich mit Farbe....manchmal nehm ich ein Mikrofasertuch :o) Immer dann, wenn ich mir denk....."Die Wandfarbe gefällt mir nicht mehr....also putz ich hier auch nicht".....dann greif ich zum Pinsel *g*

Danke für deinen Besuch und liebe Grüße
Sigrid

Flöckchenliebe hat gesagt…

Hallo Christine,
an alle Gewinner eine herzliche Gratulation!!
Liebe Grüße schicke ich zu Dir.
ANi

Flöckchenliebe hat gesagt…

... kam mein gerade geschriebener Kommentar bei Dir an??
ANi