Dienstag, 28. Juli 2015

Ideenklau ......& Amrumprojekt

....... ja ich oute mich gerade, vor der lieben Christine!!! NaturDekoHerz eine Idee zu klauen....

Toller, toller Blog...bitte mal reinschauen! (<-- klick)

Was mich heute auch schon wieder anspornt einen weiteren Post zu schreiben.




 Aber ihre Idee finde ich so so so großartig,   "Ihr Ideen- Inspirationsheft" (ich schreibe "Ihr"!!!, denn die Idee kommt schließlich auch von IHR.)

Also, wer von euch hat Lust was über Amrum zu erfahren und zu sehen?



Wer würde mir so ein Blanko Heft basteln? Ein weiteres würde ich euch als treuer Amrum-Fan bebildert, beschrieben mit ganz viel tollen Eindrücken zurück schicken....



Also, wer möchte eine persönliche Amrum-Urlaubs-Broschüre im selbst entworfenen Inspirationsheft???

Wir fahren am 9. August 2015 für eine Woche nach Wittdün... wen darf ich mit zu meinen Eindrücken mitnehmen.



Ich hoffe ich höre von Euch, mehr als 1-2 Amrum Hefte werde ich allerdings in der einen Woche nicht schaffen.
Über zahlreiche Amrum Intressenten würde ich mich trotzdem riesig freuen, ebenso über euren Basteleinsatz.


Ich herze Euch, liebe Grüße





Eure Christine



Kommentare:

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Amrum kenne ich noch nicht persönlich, aber ich bin auf Deinen Bericht im Blog gespannt! Leider hast Du den Blog von Christine nicht verlinkt, so daß ich nicht reinschauen kann. Vielleicht fügst Du den Link noch nach.

Liebe Grüße
sara

Christine G. hat gesagt…

Hallo liebe Christine, ich freue mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte (habe dir auch schon eine E-Mail geschrieben).
Dein Amrumprojekt klingt sehr gut und hört sich interessant an. Amrum stand eigentlich auch auf der Ausflugliste unseres Nordseeurlaubes. Aber irgendwie haben wir dann doch andere Pläne und Ziele gehabt. Aber ich möchte die Insel auf jeden Fall kennenlernen.
Liebe Grüße. Christine

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Christine,
ich kenne Amrum nicht - und schaffe es zeitlich überhaupt nicht, bis zum neunten ein Heft zu basteln.War in der letzten Zeit zu selten in der "Bloggerwelt" und les erst heute. Schade - hätt ich sonst gemacht!! Beim nächsten Urlaub vielleicht??
Ganz viele liebe Grüße, Anke

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Christine,
über einen Kommentar bei Ani habe ich zu dir gefunden. Nun habe ich mich bei dir ein wenig umgeschaut und es gefällt mir sehr gut bei dir.
Deine beiden Zwergkaninchen sehen sehr niedlich aus und ihre Namen finde ich passend. Wir haben auch so einen kleinen Zwerg. Unsere Mokka ist nun schon 6 Jahre bei uns.
Sehr schöne Fotos zeigst du von Strand und Meer! Ich werde dich jetzt bestimmt öfters besuchen.
Eine schöne Woche und liebe Grüße Annisa von http://kleinesternenwolke-annisa.blogspot.de/

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christine,
nun bin ich auch mal wieder hier, der Urlaub....
Amrum kenne ich noch nicht, darum bin ich auf Deine Fotos schon sehr gespannt.
Basteln kann ich leider gar nicht, daher gibt es von mir, zu meinem Bedauern, leider kein Heft.
Ich wünsche Dir aber ganz viel Spaß, Ruhe und jeder Menge schöner Augenblicke dort und grüße Dich ganz lieb,
Nicole