Freitag, 7. August 2015

Ich bin dann mal weg.....



.... deshalb auch heute nur ein ganz, ganz kurzer Blogbeitrag.


Am Sonntag geht es dann endlich auf Amrum, ich glaube das ist das "ERSTE MAL", dass ich mich auf eine kühle Prise freue (ca. 22 Grad...) !!!!!

Was nicht heißen soll, dass ihr von mir nichts lesen werdet, nein im Gegenteil ich habe richtig gute Vorsätze.
Leider hat es mit dem Amrum-Urlaubstagebuch nicht geklappt, muß dann wohl selber irgendetwas improvisieren.....

Bevor ich Euch Tschüß sage, schaut noch mal .. diesen Stift habe ich von einer Kundin geschenkt bekommen... wer hat so was auch schon mal gebastelt? Oder habt ihr einen Tip für mich, ob es solche halben Kugelschreiber (wo) gibt und was man noch alles dafür benötigt.


Bastelanleitung herzlich Willkommen!!!

Ich finde den Stift so klasse, dass ich ihn gerne auch mal basteln würde!!!





Bis die Tage von Amrum
Christine


Kommentare:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Liebe Christine,
ein zauberhaftes Geschenk. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit auf Amrum. Genießt Eure freien Tag und kommt erholt wieder. Die Kugelschreiber bekommst du im Zubehör für Glasperlenschmuck. Es sind Rohlinge, die einfach mit Perlen bestückt werden. Ich finde eine zauberhafte Idee. Gibt einfach Kugelschreiber für Glasperlen in Google ein, dann findest du viele entsprechende Seiten.
glg Tanja

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Christine,
leider kann ich dir mit dem Stift nicht weiter helfen, denn ich habe solch einen Stift auch noch nie gesehen.
Ich wünsche dir eine staufreie Anreise nach Amrum und freue mich schon auf ein paar Fotos von der Insel.
Liebe Grüße und schöne Ferien wünscht dir Annisa

KUNIs little white castle hat gesagt…

wunderschönen urlaub wünsch ich dir! und wenn du mal weißt, wie man diesen stift bastelt, dann bitte pooooosteeeen!
glg kuni

Nicole B. hat gesagt…

Der stift sieht ja klasse aus, aber als Bastelniete habe ich natürlich keine Ahnung, wie so was funktioniert.
Dir wunderschöne Tage auf Amrun, ganz liebe Grüße
Nicole

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christine,
ein ganz traumhaftes Geschenk!
Ich wünsche Dir eine gute Fahrt, wunderschöne Tage und lass es Dir gut gehen!
Vielen Dank nochmal!
liebe Grüße
Gerti

Schneckenhaus hat gesagt…

Ohhhh, Amrum ist ein Traum!
Da wünsche ich dir einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße,
Nicole

MIA - Meine Individuelle ART hat gesagt…

Schöne Ferien!!! ♥
Grüße von Gisa, die den Stift sensationell findet.

(Die Schenkerin mal fragen?)

white and vintage hat gesagt…

Lieeb Christine,
ein wunderschöner Stift ist das, aber ich weiß leider auch nicht, wie man den bastelt.
Ich wünsche dir schöne Tage und viel Erholung auf Amrum.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Alles Liebe und bis bald,
Christine

momama hat gesagt…

Liebe Christine;
erst heute komme ich dazu ein Runde zu ziehen! Ich möchte es nicht versäumen Dir einen schönen Urlaub zu wünschen. Kommt erholt; gesund und munter wieder.
Der Stft sieht ja klasse aus und weckt mein Bastelgen. Wenn ich was herausbekommen habe werde ich mich melden.

Bis dahin liebe Grüße

Monika