Dienstag, 19. Mai 2015

Erfolgreiches Hoffest

Hallo Ihr Lieben,

ich halte mein Versprechen und berichte Euch von meinem Hoffest am Sonntag,
diesmal lasse ich Bilder sprechen.



Nach 2 Stunden war der Aufbau geschafft....
nicht nur der Aufbau! Denn dieses Mal war ich alleine!!!




romantische Ecke



schweinische  Ecke




Shabby Ecke




Kissenpfeiler








Alles hat auch seine kunterbunte Seite!


Uff... und um 18.00Uhr alles wieder abbauen!!!!

Halt, etwas super tolles habe ich noch entdeckt...





In diesem Traktor werde ich wohl mit einigen Freunden mein Geburtstag feiern. Eignet sich für
18-20 Personen für das leibliche Wohl wird gesorgt.. und verdursten muss auch niemand.
Sicher eine stimmungsvolle Weinbergsrundfahrt.


So mehr habe ich an meinem Sonntag auch nicht gesehen.
Um 20.00 Uhr war ich wieder zu Hause und kurz darauf völlig erschöpft im Bett.

Trotz meines schattigen Platzes, hatte ich einen wunderschönen erfolgreichen Tag.

Bis bald
Eure Christine

Sollte Euch auf den Bildern was gefallen habe, einfach kurz melden!

Die nächsten Bilder sind dann meine "Einkäufe auf dem Hoffest......."
schon mal was von Panna Torta gehört?

Kommentare:

G. Kaiser hat gesagt…

hallo Christine,
Dein Stand war ja unglaublich schön, ich kann mir gut vorstellen, dass der Erfolg groß war.
So viele schöne Sachen und so wie aus ausschaut war das Wetter auch super.
Viel Spaß bei Deiner Geburtstagsfeier.
liebe Grüße
Gerti

yase hat gesagt…

Das sieht ja alles ganz schön schön aus! Hast du gut vekaufen können?
Herzlichst
yase

Kerstin hat gesagt…

Liebe Christine,

ui, das war ja ein schöner Stand und hoffentlich auch gut besucht. Das Wetter hat ja gehalten. Ich war auch auf einem Weingut allerdings in der Pfalz :-)) und habe Speis und Trank sehr genossen. Der Verköstigungstraktor ist ja toll. Diese Idee muss ich mir merken denn so zu feiern ist sicher lustig und schön, das würde mir auch gefallen.

Herzliche Grüße
Kerstin

Silvie R. hat gesagt…

Hallo Christine,
wunderschöner Stand und tolle Sachen hast Du angeboten! Toll,sogar das Wetter hat mitgemacht ;0)
Liebe Grüße
Silvie

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Christine,
schön, dass Dein Hoffest so erfolgreich war. Der Stand sah auch klasse aus.
Nun bin ich auf Deine Einkäufe gespannt.
Demnächst werde ich wohl mal mit Isa bei Dir ein kleines Bloggertreffen veranstalten, hast Du Lust?
Liebe Grüße
Nicole

Isabell Kruse hat gesagt…

Hallo Christine, na, das sieht doch mal nach einem gelungenen Hoffest aus...Dein Stand sah ja echt allerliebst aus! :) glg Isa

heinzcl with love hat gesagt…

Hallo Christine ,
Dein stand sah toll aus! Und ich wünsch dir viel Spaß beim feiern, der Traktor wird bestimmt lustig!
Liebe grüße
Claudia

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Christine,
dein Stand sieht so ansprechend und einladend aus, herrlich!
Da hätte ich auch mal gerne gestöbert!
der Partywagen ist ja eine großartige Idee, da lässt es sich bestimmt gut feiern und lustig sein, klasse! finde ich ganz toll, sowas zu mieten, gute Laune ist da garantiert!!
Feier schön , ganz liebe Grüße, cornelia

Valeska Hirsch hat gesagt…

Liebe Christine,

wow, dein Stand sah ganz toll aus und freue mich das das Hoffest ein voller Erfolg war!!
Sei ganz lieb von mir gegrüßt,
Valeska

Jana hat gesagt…

Hallo Christine. Sehr hübsch sieht dein Stand aus. Du machst tolle Sachen. Kustmärkte sind auch immer schön.
Angenehmes Pfingstfest und liebe GRÜße Jana.

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Christiane,

danke für deinen Besuch bei mir. Ich hoffe die Spargelpäckchen haben gemundet! Schön sehen die Blider von deinem Markt aus. Ich wünsche dir eine sonnige kurze Woche.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Liebe Christine,
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Dein Stand sieht wunderschön aus. Ich hoffe, du hattest einen erfolgreichen Tag. Auch ich habe mir vor 3 Monaten den Traum erfüllt mit einem eigenen Ladengeschäft und genieße jede Minute dort. Das Leben mit Zwergkanninchen fehlt uns sehr. Felix ist vor ein paar Jahren leider verstorben (wenigstens haben wir 10 Jahre mit ihm verbracht), an die Zeit mit ihm erinnern wir uns oft und gerne. In den nächsten 2 Jahren werden wir wohl umziehen und dann werden auch wieder Zwergkanninchen bei uns einziehen.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Tanja

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Christine,
ich habe mich sehr über Deine lieben Zeilen gefreut! Vielen Dank!
Dein Pavillon sieht so hübsch geschmückt aus!! Mit so netten Dingen zum Entdecken. Sehr gerne wäre ich da hinzugekommen. :-)
Liebe Grüße sendet Dir
die ANi

Doro hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar zu unserm Käferchengeburtstag! Musste doch auch mal bei dir vorbeischauen. Ein hübscher Marktstand war das, viel zu verlockend ... ;-) Gut für mein Portemonnaie, dass es weeeeit weg war. :-D
Ich musste gerade lachen über dein Profil - Lippenstifte in Rosenholztönen sammeln - das kommt mir so bekannt vor. Ich suche immer nach DEM perfekten Lippenstift, genau richtig dezent betonend. Und dabei sammeln sie sich an, denn bisher hat sich keiner als der Volltreffer erwiesen. Also muss ich die Kompromisse nutzen und bei nächster Gelegenheit wieder einen kaufen ... :-D

LG Doro