Montag, 11. Mai 2015

Design by CD



Hallo, liebe Bloggerfreunde,



was ich jetzt schreibe kann ich eigentlich selbst noch nicht so ganz fassen...



Wetten hätte ich abgeschlossen... unvorstellbar... !!!
Aber alles fing mit diesen Spülis an, die ich nicht kannte, mich aber  trotzdem sofort in Ihren "Bann" gezogen haben und dann noch diese     gerade Häkelfläche......

Also, es gab in den Jahren vor meinem reifen Alter ja auch noch eine Zeit, 
..... und aus dieser müsste noch eine Häkelnadel existieren.

Und was glaubt ihr mir auf dieser Suche in die Hände gefallen ist ????????






Kennt Ihr diese Nadelmäppchen noch, es müsste so aus meiner Grundschulzeit 3 Klasse stammen..... (altertümlich aber stolz!!!)

Nachdem ich tatsächlich fündig wurde... war die Wolle auch nicht weit. Um mir alte Häkelerinnerungen ins Gedächnis zu rufen ... (nein, ich habe nicht You Tube gefragt), sondern meine Mama (auch ihr stand die Verwunderung ins  Gesicht geschrieben) aber es hat geklappt, wie gut könnt Ihr ja sehen...




Wenn ich schon am häkeln bin dann aber gleich richtig! (bitte keine Nachfragen, bzgl. der Häkelblumen darauf)




Meine Topflappen und mein Spüli, ich finde sie sind mir sogar gelungen....
Wenn ich allerdings meinen Stundenlohn mit 10 Euro ansetzen würde, müsste ich die beiden Teile für min. 100 Euro verkaufen....hihi war also doch schon ein kleines Kunstwerk für mich.

Trotzdem bin ich sehr stolz auf mich und würde mich freuen wenn ihr mir noch mehr "Input" für leichte Häkelideen geben würde.


Liebe Grüße, 
Häkelanfängerin mit Zukunft zur Häkelkünstlerin
Eure Christine


Immerhin bin ich jetzt auch schon im Besitz von 2 Häkelnadeln.


Tschüß, bis bald!!

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

oh Christine, das glaub ich jetzt nicht, hab identisch das selbe Nadelmäppchen gestickt, nur in gelb damals, und dazu noch eine Tasche, das war in den sechziger Jahren ;O)) und irgendwo in den Tiefen des Kellers muss das liegen.. aber wo... so witzig!
hab einen fröhlichen Tag, glg cornelia

Nicole B. hat gesagt…

Wie schön, Du bist schon angesteckt vom Häkelvirus.
Da wird sicher demnächst noch viel mehr dazu kommen.
Ich würde auch so gerne, aber bis jetzt will der Virus einfach nicht überspringen. Ich tausche dann immer mit lieben Bloggerinnen....die können es halt besser als ich.
Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
Nicole

minilou hat gesagt…

Na, bitteschön!! Geht doch! :)))))
Schön sind sie geworden. Muss gerade bei dem Spüllappenpreis schmunzeln ;) Ich glaube für 100€ würden sie vermutlich nicht zum Topseller in deinem süßen Lädchen ;)
herzlichst
Petra

Isabell Kruse hat gesagt…

Hallo Christine, deine SPÜLIS sind echt super geworden...da kannste stolz auf dich sein! :))) Glg isa

Nadja hat gesagt…

Liebe Christine
Dein Spüli sieht doch klasse aus und auch die Topflappen gefallen mir. Ich kann dich verstehen, dass dich das Virus "gepackt" hat. Häkeln ist doch einfach schön ;-).
Liebe Grüsse
Nadja

Little Charmingbelle hat gesagt…

Liebe Christine,

ich finde deine Topflappen und Dein Spüli sind toll geworden! Weiter so! Bin gespannt auf Deine nächsten Werke.

Hab es fein!

LG Ilona

yase hat gesagt…

Gratuliere!! Gut gemacht, und die Blümchen sind Klasse.... Häkeln ist wie Radfahren: ganz einfach, wenn man weiss, wie es geht :)
Willkommen im Club
Herzlichst
yase