Mittwoch, 11. November 2015

Fatnacht und ein sonniger Martinsmarkt...



Hallo Ihr Lieben..... 


und in Mainz sagen die ersten "Fastnachtsverrückten" schon Helau!!! 11.11.2015 
11.11Uhr 
und hiermit ist die Kampagne 2016 eröffnet.


11.11 in Mainz

Näher möchte ich darauf nicht eingehen... ((kopfschütteln)) jeder wie er es braucht.


Bodenheim Martinsmarkt 8.11.2015
Wahlpropaganda???
Endlich gleiche GRÖSSE!!!
Die Eine ging in  die Knie, die Andere auf Zehenspitzen....

Was meinen Martinsmarkt am Sonntag betrifft, brauche ich gar nicht unbedingt in die Tiefe gehen...
Weinschorle auf der Wiese bei 20 Grad in der Sonne, statt Glühwein !!!! lautete das Motto
T-Shirt statt Winterjacke... 
wie soll da Weihnachtsstimmung aufkommen????
Da denkt doch noch kein Mensch an Weihnachtsgeschenke, heul

Trotzdem habe ich euch ein Bildchen mitgebracht.







Wenn was gekauft wurde, dann die Rentierkacke....


Aber, die nächsten Märkte stehen schon vor der Tür, und irgendwann braucht jeder ja mal Weihnachtsgschenk....

Herzlichst 

Eure 
Christine

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christine,
Rentierkacke hört sich nicht lecker an, aber schmeckt bestimmt gut.
Und bei so prominenten Besuch war es doch bestimmt eine tolle Ausstellung.
Nun hab einen schönen Abend und ich verabschiede mich mit dreimal Kölle Alaaf!!!
Hab es fein, Nicole

Schneckenhaus hat gesagt…

Rentierkacke?
Was ist das denn bitte? Klingt ja spannend.
Schade, dass die Kunden auf deinem Markt nicht in Kauflust waren. Aber das Wetter war ja auch ein Traum. So langsam wird es hier aber etwas grauer und kühler, da kommt jetzt langsam etwas Weihnachtslust auf.
Liebe Grüße,
Nicole

white and vintage hat gesagt…

Liebe Christine,
ja, das Wetter ist momentan schon außergewöhnlich. Aber ich genieße es sehr.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei den nächsten Märkten.
Liebe Grüße,
Christine

Kerstin hat gesagt…

Liebe Christine,

ich hoffe sehr dass die kommenden Markttage dann erfolgreicher verlaufen werden. Es ist echt schade, aber halt auch irgendwie verständlich bei diesen Temperaturen. Ich hoffe Du informierst uns vorher wo wir Dich finden können :-)).

Liebe Grüße
Kerstin

Christine G. hat gesagt…

Hallo Christine, danke für deine lieben und lustigen Zeilen bei mir. Mit Fastnacht bzw. Fasching, wie es bei uns hier heißt, kann ich auch nichts anfangen. Mit einem Martinsmarkt schon viel mehr. Ist zwar schade, dass die Besucher nicht so viel gekauft haben, außer Rentierkacke (witzig), aber die Kälte, Weihnachten und damit die Kauflust wird kommen.
Liebe Grüße. Christine

Nadia hat gesagt…

Liebe Christine,
zuerst ganz herzlichen Dank für den lieben Kommentar, den Du bei mir geschrieben hast. Also wenn ich zu Weihnachten eines der Päckchen übrig habe, frage ich nach Deiner Adresse! ;-)
Wie schade, dass euch das Wetter so einen Strich durch die (Markt-)Rechnung gemacht hat. Es wird wirklich Zeit, dass der Winter Einzug hält.
Herzliche Grüsse und einen schönen Abend,
Nadia