Dienstag, 24. November 2015

Hier läuft ordentlich was schief,...

 ....wisst ihr auch von was ich rede?


Schaut euch doch mal mein diesjähriges Adventsgesteck an, ein Jammer!


Wer bemerkt es? Der ERSTE richtige Kommentar, bekommt für sooo viel Aufmerksamkeit ein Adventspräsent!!!!!.... (versprochen!!)


Nein, ich bin nicht stolz darauf.... 


Spätestens jetzt, sollte ich mir mal ernsthaft Gedanken machen, wo ich mein Zeitfenster, schließen oder öffnen sollte....


Drück Euch,
liebe Grüße 
eure Christine

Nachdem die erst Kerze brennt, rück ich mit der Wahrheit raus...




und ab mich euch in meinen vernachlässigten Shop...

Kommentare:

KUNIs little white castle hat gesagt…

So, hab jetzt 150 mal draufgschaut. Das einzige, das nit soooo optimal ist, ist die Masche, auf deutsch Schlaufe. Die ist ein bissi mickrig. Wenn es das nicht ist, entschuldige ich mich gleich. Also: entschuldige
Glg Kuni

Gabi S. hat gesagt…

Hmmm....Grübel, grübel.....Hast du den gekauft und nicht selber gemacht ? Deswegen gefällt er Dir nicht? Oder was läuft hier schief ????
Die Zeit vergeht wirklich schrecklich schnell...Ich muss noch Fenster putzen, grrrr....
Trotz allem noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Gabi

yase hat gesagt…

Hmm, die Kerzen sind nicht gleich hoch, und haben auch nicht dieselbe Farbe??
Ich finde es trotzdem adventlich
Herzlichst
yase
PS wie geht es deinem Herrn Papa?

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Christine,

also ganz ehrlich - ich finde das Gesteck total schön.
Und auf den ersten Blick kann ich auch nichts ungewöhnliches feststellen.
Da muss ich tatsächlich raten: haben die äußeren Kerzen einen anderen Ton als die mittleren?

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christine,
ich kann nichts Schlimmes sehen. Aber Du hast vier Kerzen und fünf Engel, ist es das?
Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

My Petticoat Lane hat gesagt…

Mhhh, ich kann auch nicht feststellen? was läuft den schief???? Ich finde es ganz hübsch das Gesteck.

Liebe Grüße
Diana

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christine,
ich finde es schön, mal wieder was von Dir zu "lesen"!
Ich finde Dein Gesteck sehr schön, hab mich furchtbar angestrengt, was da nicht stimmen könnte. Du hast noch keine Kerze angezündet, es sitzen viele kleine süße Engelchen drauf,
ist es wirklich schief???!! Nein - mir gefällt es!
liebe Grüße
Gerti

Heidi Trollspecht hat gesagt…

tja ... ich reihe mich in die Reihe der Fragezeichen ein ;-)
Mir gefällt das Gesteck sehr gut ... vor allem die netten Engelchen.
Ich kann nichts Falsches entdecken.
Bin gespannt auf was du uns hinweisen wirst.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Schneckenhaus hat gesagt…

Also ich kann beim besten Willen auch keinen Makel an deinem Gesteck entdecken.
Die Tannen haben noch alle Nadeln, vier Kerzen sind auch drauf und die Engelchen grinsen um die Wette. Was gibt es da nur auszusetzen?
Ich bin echt mal gespannt.
Liebe Grüße,
Nicole

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Also ich weiß auch nicht so wirklich was bei deinem Gesteck nicht stimmt. Zuerst dachte ich es sei vielleicht die Tanne, das sie schon etwas trocken sei, aber dann dachte ich nein, das ist nur das Foto. Nun, ich weiß es dann auch nicht!
Liebe Grüße Andrea

Petra Peziperli hat gesagt…

Ich muss gestehen, ich komme auch nicht druaf. Die Kerzen kommen mir am Foto farblich etwas verschieden vor. Und ein Engelchen sieht aus, als ob ein Flügel etwas abgesplittert ist? Aber so genau sehe ich das auch nicht. Nein, ich finde den Fehler nicht!
LG Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Christine,
eigentlich wollte ich dir einen herzlichen Gruß dalassen nun sehe ich ein Rätsel ;O) ich denke, es sind die beiden Weißtöne der Kerzen ,die nicht stimmen, oder? einmal reinweiß und die kleineren dabei sind creme farbig, auf mehr komme ich nicht.. hab dennoch einen schönen zweiten Advent, ja?
ganz liebe Grüße von mir, cornelia