Donnerstag, 21. Januar 2016

Anklage "Schuldig"


.....schuldig im Sinne der 8-wöchigen Vernachlässigung    meines Blog´s.

Ich darf trotzdem hoffen, dass ihr mich nicht ganz vergessen habt.


Ihr, eine wunderschöne Adventszeit, 
erholsame Festtage
einen schönen Jahreswechsel
vielleicht sogar Weihnachtsurlaub

HATTET!!!!



Hier ist in den letzten Wochen so so so viel passiert.

Meine Akkus waren (sind) leer, das Weihnachtsgeschäft, die vielen zusätzlichen Weihnachtsmärkte und Glühweinfeste!!!! als Aussteller mit zeitintensiven Bastelarbeiten.




 Mit Jenni Büchler "Stoffwechsel" ((Spaß garantiert)) auf dem Glühweinfest in Armsheim.


Mein momentaner Räumungsverkauf, all diese Dinge haben mir ziemlich viel Kraft und Zeit abverlangt.




Nicht zu vergessen, zu Hause wollte man ja auch Weihnachten feiern.... 
Leider haben die Heinzelmännchen, obwohl sie aus Mainz kommen, mich vergessen!!! Was das heißt, wisst ihr selbst...



Jetzt ist der letzte Engel weggeräumt - und was darf ich sehen?? Ihr seit mir schon wieder "SCHRITTE" im voraus...wunderschön geschmückte Suppenschüsseln mit Krokussen u.u.u. 


Jetzt habe aber Schluss mit meinem Gejammer!!!!

Ich bin Euch ja auch noch eine Antwort schuldig, was es mit meinem Adventsgesteck auf sich hatte.

Es war einfach ein langweiliges, nichtssagendes, billiges Discounter Gesteck und ich habe mich riesig gefreut, dass es Euch nicht aufgefallen ist. 


Schief gelaufen für mich daran war, du bastelst für Feste und Märkte, stehst im wundervoll geschmückten "Sternenhimmel" und schaffst es noch nicht einmal dein Haus weihnachtlich, liebevoll zu schmücken und ein Adventsgesteck oder Adventskranz zu basteln oder mit Liebe und Zeit auszusuchen. Ab damit in den Einkaufswagen wie Nudeln die man gerade zu kochen benötigt....

Das gab mir schwer zu denken....

So, nun bin ich wieder DA. Mit einer neuen Geschäftsidee und vollem Einsatz in jede Richtung. (ich werde euch berichten...)

Danke an die liebe Nicole, die mich nie ganz aufgegeben hat... freu mich natürlich riesig - wenn du mich besuchen kommst.

Eure 
treulose Christine

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Ach Christine,
das ist schön, dass Du wieder hier bist.
Und ich freue mich schon auf nächste Woche...hast Du meine Mail heute bekommen?
Ich glaube schon, dass es eine anstrengende Zeit für Dich war, aber es kann jetzt nur besser werden.
Dir wünsche ich einen schönen Abend, nächste Woche mehr,
ganz liebe Grüße
Nicole

KUNIs little white castle hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft!!!! Und obendrein wünsch ich dir volle Akkus!
Glg Kuni

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christine,
ich plädiere auf - Freispruch"!!!!!!!
Ich freue mich sehr von Dir zu lesen! Ich habe Dich schon vermisst.
Da hattest Du ja ganz schön was zu tun.
Schade, dass Du das Geschäft aufgegeben hast, aber wenn Du schon wieder viele neue Ideen hast, dann ist es gut!
Freu mich schon, was Du zu berichten hast!
liebe Grüße
Gerti

yase hat gesagt…

Naja, treulos! Ich erinnere mich, dass deine Zeit nicht einfach war.... Im wahren Leben geht's manchmal anders als geplant....
Ich freue mich, deine neuen Ideen zu lesen :)
Herzlichst
yase

Nadja hat gesagt…

Liebe Christine
Ja nicht wahr, manchmal läuft es anders und zweitens als man denkt ;-). Ich habe zwar immer bei dir gelesen, aber das du dein Geschäft aufgibst......habe ich wohl überlesen!? Ich hoffe es geht dir nach dem Weihnachtsrummel gut und das dein Gesteck vom Discounter war - was solls;-). Dafür hast du ja andere mit deinen schönen Werkeleien froh gemacht ;-).
Liebe Grüsse
Nadja

Jennifer Büchler hat gesagt…

Hallo liebe Christine,

ich wünsche Dir auch ganz viele voll Akkus, das Du genau das findest was Dir Spass macht.Freue mich schon davon zu hören... *neugierig*

Kussi Jenny

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Christine, freut mich von Dir wieder zu lesen. Geschäft aufgeben ist bestimmt schwer.....Davon wusste ich auch nicht....
Mit Deinem Gesteck hatt ich recht, hi, hi....Aber das ist nicht schlimm, dass Du den gekauft hast. Man kann nicht immer alles perfekt schaffen. Vor Weihnachten ist die Zeit sowieso viel zu kurz.
Ich freue mich auf die neuen Ideen von Dir.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

Heidi Trollspecht hat gesagt…

oh das liest sich nach viel Arbeit ... die sich aber bestimmt gelohnt hat.
Jetzt wünsche ich dir auch für dieses Jahr wieder eine kreative Zeit - mit erholsamen Pausen :-)

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht