Sonntag, 27. März 2016

Osternest to go!!



Guten Morgen, 

ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest!!!
Für Alle die mich nicht vergessen haben und immer noch an mich glauben.



Zum Glück sind unsere Jungs zu "ALT" dass im Garten Ostereier versteckt werden - denn  hier regnet es am Ostersonntag wie aus Eimern.

Schöne Osterfeiertage

Eure Christine


Ich werde euch über die Feiertage noch mit ganz vielen Neuigkeiten überraschen, versprochen...

Kommentare:

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christine,
schön, dass Du wieder da bist!
Da freu ich mich schon, was es alles zu erzählen gibt!
noch einen schönen Feiertag und liebe Grüße
Gerti

Luis Das hat gesagt…

....eine gute Idee - "Osternest-Konserve" ;-))
Gute Woche,
Luis

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christine,
auch Dir noch einen schönen Osterabend.
Und ja, das Wetter war nicht gerade so ostermäßig, aber wir haben das Beste draus gemacht.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Christine,
ich hab dich nicht vergessen und ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen.
Leider ist es nun für die Osterwünsche fast ein wenig spät, also wünsche ich dir einen gemütlichen Abend!
Liebe Grüße Andrea

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Christine,
schön, wieder etwas von dir zu lesen!!
Komm gut in die neue Woche,
viele liebe Grüße, Anke

Petra Wollenberg hat gesagt…

Hallo liebe Christine,
jetzt muss ich auch erstmal bei Dir vorbei schauen. Bei Dir scheint ja einiges Neues zu passieren, da bin ich mal gespannt. Bis bald und
Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥