Dienstag, 5. April 2016

Die Zeitung war da




und schaut mal was sie tolles geschrieben hat. 

Ich freu mich ja so, so, so.....

Jetzt fiebere ich erst einmal dem Donnerstag entgegen dann wird durchgestartet (hoffentlich!!!!)

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/stadtteile-mainz/weisenau/neustart-mit-trend-mode_16781885.htm



Natürlich schicke ich euch Bilder...

Liebe Grüße
Eure
Christine

Kommentare:

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Christine,
ich wünsch dir viel Erfolg für Donnerstag. Möge dein Neustart dir viele neue Kunden bringen!
Liebe Grüße Andrea

Christine G. hat gesagt…

Liebe Christine, das sind ja tolle Zeilen... Ich wünsche dir auf alle Fälle mit dem neuen Konzept ganz viel Erfolg und bin auf deine Fotos schon sehr gespannt. Drücke dir auch die Daumen für Donnerstag. Sonnige Grüße. Christine

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Christine,
das ist wunderschön geschrieben.
Ich denke, dass das neue Konzept viel Erfolg verspricht.
Ich gönne es dir von Herzen.
Einen angenehmen Restabend wünscht Dir
Irmi

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christine,
das schaut schon richtig toll aus bei Dir!
Ich wünsche Dir eine tolle und natürlich erfolgreiche Eröffnung!
liebe Grüße
Gerti

MoMaMa hat gesagt…

Liebe Christine,
schon gestern habe ich von Deinem Umbruch gelesen. Leider habe ich es nicht geschafft zu schreiben. Aber jetzt!
Es gibt Zeiten, da muss man einen Neustart wagen. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Konzept. Mögen ganz viele liebe Kunden den Weg zu Dir finden.

Alles Liebe

Monika

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christine,
das ist ja ein toller Artikel, nun kann im Sternenhimmel schön geshoppt werden.
Die Idee ist klasse und nun weiß ich auch, warum die Sternenkiste so gut zu Dir passen würde.
Aber die gebe ich noch nicht her...lach.
Für Morgen alles Gute, ich drücke die Daumen,
LG, Nicole

Kerstin hat gesagt…

Liebe Christine,

oh nur noch einmal schlafen und dann ist es soweit. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem Neustart.

Liebe Grüße
Kerstin

white and vintage hat gesagt…

Liebe Christine,
wow, dein Geschäft schaut sehr schick und edel aus. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Neustart.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christine