Freitag, 22. April 2016

Langeweile gibts nicht mehr...



Bevor ich euch ein schönes  -leider nicht mehr so sonniges- Wochenende wünsche,

zeig ich ich Euch mal, was ich die letzten Tage seit meiner Neueröffnung so alles "geschafft " habe.


http://www.sternenhimmel-in-weisenau.de/


Liebe Grüße
Eure Christine

Ich hoffe die Internetseite gefällt Euch. Da dies ja ein absolutes NEULAND und Herausforderung für mich war, bin ich auf weitere Ideen, Tipps und Vorschläge von Euch gespannt.

Bis bald

An dieser Stelle,  liebe Isa (Shabbychic-und-co.blogspot) du fehlst mir und meinen PC Künsten!!???!!! so so sehr....
(schließlich muss das Trendgeschenk mit Herz noch ausgewechselt werden....grins...)


1 Kommentar:

niwibo hat gesagt…

Hallo liebe Christine,
erstmal Danke, dass Du beim Wichteln mitmachen möchtest, Deine Mail habe ich bekommen.
Und nun gehe ich mal bei Dir stöbern...mal schauen, wie fleißig Du warst.
Ganz liebe Grüße
Nicole