Dienstag, 3. Mai 2016

Gewinner und Geburtstagskinder


Stellt Euch mal vor, ich habe bei der lieben Monika "MoMaMa" gewonnen.

Schwups, einfach so, ich habe ihr zu Ihrem 3.- jährigen 
Blog-Geburtstag gratuliert und schon kam ich in die "Glasschütte"und ihr Töchterlein hat mich als "Gewinnerin gezogen"....

Ach!!! was freu ich  mich, ich habe nämlich noch nie gewonnen.

Und sie schreibt mir, das Päckchen steht schon im Werkstübel (das hört sich ja ganz schön spannend und professionell an) und kommt vermutlich noch diese Woche bei mir an.

Freu freu freu - hüpf hüpf hüpf

Aber hier freut sich noch Einer! Nämlich mein Jüngster!!! Er wird morgen 17 Lenze!!!!! grins

(ich höre es schon - Mama du bist wieder peinlich)
und ich werde noch peinlicher... gerade als ich sein Geburtstagstisch decken wollte, ist mir aufgefallen seine Geburtstagsraupe ist noch gar nicht da...




 Die kennt Ihr doch bestimmt auch, oder?



Gibt es bei Euch auch so etwas traditionelles was die "Kleinen"  jedes Jahr in ihr neues Lebensjahr begleitet?

Liebe Grüße
Eure 
Christine

Wenn mein Gewinner-Päckchen die Packstation "Werkstübel" verlassen hat dürft ihr hier mehr erfahren.


Kommentare:

yase hat gesagt…

Die Drachenkämpferin, mittlerweilen 21. ohne Schokoladenkuchrn mit Schokotropfen, mit Schokoguss und ganz vielen smarties drauf geht gar nichts....
Herzliche Gratulation dem jungen Mann!
yase

MoMaMa hat gesagt…

Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind. Alles Liebe und Gute für`s neue Jahr.
Du darfst die Geburtstagsraupe noch aufstellen? Cool!!

Schönen Mittwoch

Monika

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Hallo liebe Christine!
Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn!
Früher gab es bei mir auch kleine Blumenkinder, mit der jeweiligen Geburtstagszahl und Kerzen auf dem Tisch, aber in den letzten Jahren habe ich es weggelassen und es gibt die Kerzen entweder auf dem Kuchen, oder auf dem Tisch.
Dir gratuliere ich zu deinem Gewinn ;-)
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße Andrea
PS: Ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut :-)