Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertag mit doppelten Geschenken


Alle die mich kennen sagen jetzt: " Klar bei zwei Söhnen nicht unbedingt außergewöhnlich".
Aber das meine ich nicht...
Mein Gewinn von der lieben Monika ist gestern hier eingefroffen.  
Wie sehr ich mich gefreut habe, durftet ihr ja bereits lesen.





Hier müsste jetzt der Link zu dem Blog MoMaMa stehen
(aber ich kriegs einfach nicht hin) 
Die liebe Isa hat es mir damals zwar mal erklärt, aber Sie sitzt jetzt in Amerika - und wenn sie das liest verzweifelt sie noch mehr an mir..... (schnüff)

 Eigentlich bin ich ja schon total neugierig aber ich habe mir vorgenommen das Geschenk, (Neeee!!!! die Geschenke wie sich gleich rausstellt )
auf mein Muttertagsfrühstückstisch zu stellen.... denn bis meine Söhne wach sind und aufstehen
hab ich mich schon mal warm gemacht mit auspacken....




Vier liebevoll eingepackte Geschenke mit Spruchetiketten (eigentlich zu Schade zum auspacken) 


Und dann die Große Überraschung. 
Als ob  die liebe Monika, mich und unsere Heim schon immer kennen würde.
Perfekter geht gar nicht.



In den Geschenken befanden sie eine hellgraue Blumenvase, ein blau-graues Küchenhandtuch ein Serviettenhalter natürlich farblich mit den dazugehörigen grauen Servietten und dann (immer  noch ein Geschenk )  zwei niedliche Teelichterhalter aus Glas mit grauen Vögelchen....

Monika, tausend tausend Dank... an dieser Stelle drücke ich dich so fest, das du fast keine Luft mehr bekommst...
So viel und nur für meine Zeilen...

Es passt so so perfekt in unsere grau hellblaue Küche als ob ich es mir so gewünscht oder gekauft hätte.

Danke!

Nun, neigt sich ein sonniger, wunderschöner Muttertag dem Ende, meine Söhne waren den ganzen Tag zu Hause und haben ihre Mama auch ganz lieb bedacht. Was gibt es schöneres?

Wir lesen uns, einen guten Start in die neue Woche
Eure Christine


Kommentare:

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Der passt ja perfekt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Andrea

MoMaMa hat gesagt…

Guten Morgen Christine,

da hat das Tochterkind ja wohl das richtige Los gezogen! Perfekt passen die Teilchen in Euer Heim.

Wenn ich ein wenig Zeit habe, schreibe ich Dir gerne mal auf, wie man einen Blog verlinken kann....das heißt, wenn Du magst!

Liebe Grüße

Monika

MIA - Meine Individuelle ART hat gesagt…

Ich freue mich mit dir und wünsche dir viel Spaß an den wirklich feinen Geschenken.
♥lichste Grüße von Gisa.

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Christine,
Wie wundervoll wenn man so reich beschenkt wird und dann auch noch alles perfekt ins Haus passt! Da kann ich mir deine Freude gerade vorstellen! Herrlich .... Da freue ich mich mit dir!
Herzensgrüassli
Yvonne

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Christine,
darüber hätte ich mich auch riesig gefreut.
Ich feue mich mit dir.
Einen angenehmen Abend wünscht dir
Irmi

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Packerl, liebe Christine! Ich freue mich für Dich. Die Monika ist aber auch eine ganz Liebe ;)) Wie schön, dass Deine Söhne Dich so verwöhnt haben. Wir Jungen-Muttis haben es schon gut, gelle?! Ganz liebe Grüße, Nicole

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Christine!
Der Gewinn passt ja wirklich perfekt bei dir rein und dann noch zum Muttertag.
Wie schön!
Liebe Grüße,
Nicole

By Meisje hat gesagt…

Liebte Christine, was für ein traumschönes Geschenk! Ja, und tatsächlich passt eins zum anderen, perfekter gehts ja kaum ;-) Herzlichst, Meisje

Petra hat gesagt…

Hallo Christine,
es freut mich dass du so einen schönen Tag hattest,
und tolle Geschenke hast du bekommen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag,
liebe Grüße von, Petra.