Freitag, 11. September 2015

Lass Bilder sprechen


Nach langer Sommerpause melde ich mich heute wieder in den  Blog- Berufs- und Schulalltag zurück.

Fazit der Ferien... ich bin schon wieder urlaubsreif und wir haken die letzten Wochen einfach ab und schauen nach vorne.
Bzw. auf die Bilder die ich euch mitgebracht habe. Zum Abschluss der Ferien habe ich mich noch auf dem größten Mainzer Weinfest mit einem Stand beworben und bin auch glatt genommen worden.



Es hätte so schön werden können, wäre da nicht das zweigeteilte Wetter gewesen. Am ersten Wochenende 35 Grad und viel zu heiß für einen Markt, das darauf Folgende  Regen und Kälteeinbruch...

Schaut euch einfach mal die Bilder an, wenn Euch ein Stück nicht mehr aus dem Kopf geht, meldet euch bei mir, ich schicke es auch gerne zu.

Viel Spaß beim schlendern:



Kissenparade



Selbstgebasteltes Schlüsselanhängerbord 

und rechts daneben, 
fliegende Glücksschweine....




..habt ihr die Kleider- und Spülbürsten wieder erkannt?



                                                          
                                                 Ein Duftkissen mit Lavendel ging immer...




                                                                   Abendstimmung!!!





Es waren vier super anstrengende Tage, die ich stolz bewältigt habe und mir wohl noch lange in Erinnerung bleiben werden....

Ich wünsche euch ein schönes Spätsommerwochenende
bis bald
Christine

Kommentare:

KUNIs little white castle hat gesagt…

oh der stand sah sehr einladend aus, freundlich und bunt.
schön, dass du wieder da bist
lg kuni

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christine,
Glückwunsch zum Stand. Ich hoffe, Du hattest viele nette Kunden.
Eigentlich möchte ich mir die Glücksschweinchen und ähnliches ja bald mal in Natura ansehen. Ich hoffe, es klappt noch irgendwann...
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Christine,
wow....da hattest du einen ganz wundervollen Marktstand, mit vielen zauberhaften Sachen!
Schade bist du so weit weg, denn ich hätte da sicher so einiges gefunden, was mit zu mir nach Hause gekommen wäre.
Ich freu mich ja so über die schönen Tücher von dir! Somit trockne ich nun gleich viel lieber ab!!!!
Herzensgrüassli und hab ein zauberhaftes Wochenende!
Yvonne

white and vintage hat gesagt…

Liebe Christine,
so ein Markt ist schon was Schönes, aber für die Aussteller sicher sehr anstrengend!
Dein Stand schaut im Dunkeln so richtig romantisch aus.
Danke noch für deinen so lieben Kommentar.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
alles Liebe,
Christine

white and vintage hat gesagt…

Liebe Christine,
so ein Markt ist schon was Schönes, aber für die Aussteller sicher sehr anstrengend!
Dein Stand schaut im Dunkeln so richtig romantisch aus.
Danke noch für deinen so lieben Kommentar.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
alles Liebe,
Christine

Schneckenhaus hat gesagt…

Was für ein schöner Stand, liebe Christine!
Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat.
Liebe Grüße,
Nicole

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christine,
schön, dass Du wieder da bist!
Dein Stand ist wunderschön, und ich hab mir die Fotos schon ganz genau angeschaut.
So viele liebevolle Kleinigkeiten!
Mit mit dem Wetter auf den Märkten muss man wirklich Glück haben!
Ich war letzten Sonntag auf einem Kunsthandwerkermarkt, es hat zwar aufgehört zu regnen, aber es war richtig kalt! Spaß hat es trotzdem gemacht!
ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße
Gerti

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Christine,
du hattest einen wirklich tollen Stand, mit einem doch sehr großen Angebot. So viele schöne Schätze und sicher hattest du viel Lob für die tollen Dinge die du herstellst. Ich wäre sicher auch bei dir fündig geworden :-))
Das Wetter kann ja leider, oder besser gesagt zu Glück niemand beeinflussen. Wir mussten bei unserem Bloggertreffen in Berlin auch mit eintreffendem Herbstwetter kämpfen. Manchmal dachte ich, es sei April, so wechselhaft war es!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße Annisa

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Christine,

es freut mich, dass Du zu mir gefunden hast und auch wieder vorbeikommen willst.
Dein Stand gefällt mir sehr gut und Dein Angebot ebenso! Das ist sicher viel Arbeit so viele schöne Handarbeiten vorzubereiten.

Liebe Grüße,
Ingrid

Valeska Hirsch hat gesagt…

Liebe Christine,
ach je, das tut mir leid, das die letzte Zeit so anstrengend war.
Dein Stand sah so schön und einladend aus und du hast tolle Sachen verkauft.Hoffe, du bist einiges los geworden?
Danke für deine lieben Worte bei mir. Holland kann ich wirklich nur empfehlen.
Ich wünsche die eine schône Woche und lasse dir liebe Grüße da,
Valeska

Valeska Hirsch hat gesagt…

Liebe Christine,

ach je, das tut mir leid, dass die letzte Zeit so anstrengend war und ich Hoffe, du kommst jetzt zur Ruhe.
Dein Stand war so schön und einladend und du hast wirklich schöne Sachen gehabt. Bist du einiges los geworden? Dein Stand hätte gut nach Holland gepasst und ich kann eine Fahrt dorthin nur empfehlen!
Danke für deine lieben Worte bei mir, habe mich sehr gefreut.
Ich wùnsche dir eine schöne Woche und lasse dir liebe Grüße da,

Valeska Hirsch hat gesagt…

Liebe Christine,

ach je, das tut mir leid, dass die letzte Zeit so anstrengend war und ich Hoffe, du kommst jetzt zur Ruhe.
Dein Stand war so schön und einladend und du hast wirklich schöne Sachen gehabt. Bist du einiges los geworden? Dein Stand hätte gut nach Holland gepasst und ich kann eine Fahrt dorthin nur empfehlen!
Danke für deine lieben Worte bei mir, habe mich sehr gefreut.
Ich wùnsche dir eine schöne Woche und lasse dir liebe Grüße da,
Valeska

Rosamine hat gesagt…

Liebe Christine,

Dein Stand war der Hammer, da wäre ich auch gerne vorbei gekommen!

Ich wünsche dir noch eine ganz schöne Woche und grüsse dich lieb.

Rosamine

Sand and Shells hat gesagt…

Was für ein zauberhafter Stand, da hätte ich auf jeden Fall auch mal gestöbert! Solche Tage sind bestimmt sehr anstrengend, als Besucher hat man es da entspannter. Aber toll, dass Du einen Standplatz ergattern konntest!

Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar! Hier schau ich auch gerne wieder rein. Lieben Gruß ~ Jutta