Mittwoch, 21. Oktober 2015

Schlag.....



....es trifft dich wie ein Schlag in den Magen oder vor den Kopf und plötzlich ändert sich ALLES. 

Ich rede von dem Schlaganfall!!!! den wir letzte Woche bei meinem lieben Papa miterleben mussten.

Puuhhh...

Zum Glück wohnen wir recht nah der der Uniklinik Mainz, sodass er innerhalb kürzester Zeit schon im Krankenhaus sein konnte.

Deshalb meine Lieben, alle Versprechen mich schon bald wieder bei Euch zu melden, Einwanderungen in meinen  Online Shop sind damit hinfällig geworden...



Es tut mir Leid, dass ich keinerlei Blogbeiträge von euch gelesen oder kommentiert habe... es blieb einfach alles auf der Strecke und der PC fast aus. 
Ich denke ihr seit mir da bestimmt nicht böse.

Bis bald,
Eure Christine

Meinem Papa geht es wieder besser.....

Bilder vom Zuwachs in den Ententeich (nein, keine Entchen) folgen mit etwas Verspätung.

Kommentare:

Petra Peziperli hat gesagt…

Ich wünsche deinem Papa gute Besserung!
LG Petra

KUNIs little white castle hat gesagt…

alles gute für deinen papa!

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Christine,
dann wünsche ich deinem Vater von Herzen recht gute Besserung! .....und natürlich können wir dich verstehen, das richtige Leben kommt vor dem Blog!!!!!!! Nimm dir Zeit und schau zu deinem Vater, das ist im Moment wohl das Wichtigste!
Denk an dich!
Herzensgrüassli
Yvonne

shabbylinas welt hat gesagt…

Puh, christine, das ist schlimm. Da geht ja selbstverständlich Papas Gesundheit über alles. Die besten GenesungsWünsche und dir alles gute und die nötige Kraft und energie. LG nicole

shabbylinas welt hat gesagt…

Puh, christine, das ist schlimm. Da geht ja selbstverständlich Papas Gesundheit über alles. Die besten GenesungsWünsche und dir alles gute und die nötige Kraft und energie. LG nicole

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Christine!
Das sind ja keine guten Neuigkeiten. Du musst dich aber nicht dafür entschuldigen, dass du nichts von dir hast hören lassen. In solchen Situationen ist ja wohl klar, dass das "echte"Leben vorgeht. Alles Gute für deinen Papa.
Liebe Grüße,
Nicole

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christine,
das tut mir leid!
Ich wünsche Deinem Papa ganz schnell gute Besserung. Gut dass er so schnell in eine Klinik konnte!
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!
liebe Grüße
Gerti

yase hat gesagt…

Gute Besserung deinem Herrn Papa.
Meine Mutter hatte eine Hirnblutung - ich verstehe dich sehr gut.
Lass mal, und kümmere dich um dein Leben
Herzlichst
yase

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Christine,
ich wünsche deinem Papa alles Gute und hoffentlich eine schnelle Genesung!
Liebe Grüße Annisa

Isabell Kruse hat gesagt…

Liebe Christine, auch auf diesem Wege noch einmal gute Besserung für deinen Papa! Lieben Gruß isa

Valeska Hirsch hat gesagt…

Liebe Christine,
auch von mir gute Besserung an deinen Papa und dir und deiner Familie viel Kraft und gegenseitige Unterstützung. Das ist doch klar,dass du jetzt andere Dinge im Kopf hast.
Alles Gute für euch und viele liebe Grüße von Valeska

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christine,
von mir alles Gute für Deinen Papa.
Wir hatten das dieses Jahr schon zweimal, einmal bei Schwiegervater, einmal bei Schwiegermutter.
Ich hoffe, Dein Papa ist bald wieder ganz fit.
Dir ein ruhiges Wochenende, liebe Grüße
Nicole

Köhn Doris hat gesagt…

Solche Ausnahmesituationen kenne ich leider nur zu gut.
Gute Besserung weiterhin für Deinen Papa.
LG Doris