Donnerstag, 1. Oktober 2015

Liebenswerte Kundin!!!!

Zuerst einmal, möchte ich mich ganz ganz herzlich für die vielen ausführlichen Kommentare  bedanken... Dem letzten Blogbeitrag möchte ich noch kurz hinzufügen..., nein, ich bin keine Rabenmutter.. und meine Kinder, Familie, Haushalt stehen auch nicht in der zweiten Reihe. Satt wurde bisher jeder, der Kühlschrank ist immer voll und die Wäscheberge werden "zeitnah" abgearbeitet... nicht dass hier noch ein falscher Eindruck entsteht!


Aber schaut mal her, das hat mir HEUTE eine ganz ganz liebe Kundin mitgebracht.


Mit den Worten, schön dass es den Sternenhimmel in Weisenau und SIE gibt.....
Vielen Dank, liebe...............  ich habe mich riesig gefreut. 
Bisher wurde mein Lädchen und ich noch  nie so lieb bedacht.




Außerdem habe ich mir folgendes für Euch ausgedacht:

Mit jedem  Blogbeitrag werden zukünftig 2 Teile in mein Shop einziehen... ein Kleidungsstück und ein Dekoartikel.... In der Zeitspanne des aktuellen Blogbeitrages gibt es auf diese aktuellen Teile je 20% Ermäßigung oder kostenloser Versand...

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und verspreche, dass ihr schon ganz ganz bald wieder von mir lesen werdet.

liebe Grüße 
Christine

Kommentare:

Isabell Kruse hat gesagt…

Hallo Christine,

Das ist ja echt super lieb von deiner Kundin! Wie schön das Du da heute die Anerkennung gefunden hast, die du und dein Laden verdienen! Ist auch immer ganz zauberhaft im Sternenhimmel! Ich schaue im Oktober auch nochmal vorbei! Freue mich schon! Die Idee mit jedem Blogbeitrag zwei Dinge in den Shop zu stellen finde ich prima!

Ganz lieben Gruß und weiter so!

Isa

Schneckenhaus hat gesagt…

Das ist aber lieb von deiner Kundin!
Sowas tut doch einfach gut.
Liebe Grüße,
Nicole

Valeska Hirsch hat gesagt…

Liebe Christine,
ach wie schön, ich freue mich mit dir über die liebe Anerkennung! Das geht doch bestimmt runter wie Öl;-) Schade das dein Laden so weit weg ist, würde ihn auch gerne mal besuchen.
Deine Idee finde ich auch super!
Hab einen schönen Start ins Wochenende und sei lieb von mir gegrüßt,
Valeska

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Christine,
ja.....liebe Menschen verdienen auch eine Überraschung! Schön das du so nette Kundinnen hast!
Aber wie sagt man bei uns: wie man in den Wald schreit, so kommt es auch zurück!
Herzensgrüassli
Yvonne

MIA - Meine Individuelle ART hat gesagt…

Ich sage immer: DAS sind die *Gänseblümchen* des Alltages.
Wie schön - man kann deine Freude richtig spüren.
Du hast das auch sicher verdient.
Wie schön, dass es Menschen gibt, die loben können ...

Herzlichst grüßt zum Abend Gisa. ♥

Nicole B. hat gesagt…

Das ist eine nette Kundin, davon müsste es noch viel mehr geben.
Auf Deine Aktion bin ich gespannt, hört sich gut an.
Ich werde es leider wohl erst in den Herbstferien nach Mainz schaffen, oder hast Du dann geschlossen?
Ganz liebe Grüße
Nicole

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Christine,
es ist schön, dass deine Arbeit und dein Geschäft so bewundert werden und ich finde es besonders schön, das du so eine liebe Kundin hast! Ich wünsche dir noch ganz viele von diesen Kundinnen und einen guten Start in das kommende Wochenende!
Liebe Grüße Annisa

Die Nähmeise hat gesagt…

Es ist schön so nette Kunden zu haben . So eine feinen Strauß zu bekommen das ist wirklich ein ganz besonderes Kompliment. Liebe Grüße von Carmen

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christine,
das sind einfach die kleinen schönen Dinge an denen man sich lange freuen kann!
Ich wünsche Dir viele solcher Kundinnen!
Wenn Du nicht so weit weg wärst, würde ich bestimmt ab und zu mit ein paar Blümchen vorbei kommen!
liebe Grüße
Gerti

Rosamine hat gesagt…

Liebe Christine,

Ach wie lieb von deiner Kundin. Ich freue mich auch immer total über so kleine Aufmerksamkeiten von meinen Kunden, dass freut einfach das Herz, gell:-)

Sei ganz lieb und herzlich von mir gegrüsst.
Rosamine